Ballerburg

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Busta

Ballerburg

Beitrag von Busta »

Wer das Spiel noch nicht kennt bzw. auch noch nicht besitzt, sollte sich unbedingt die aktuelle Computerbild Spiele holen. Für 2,90 sind gleich noch ein paar andere Games mit drauf. Ballerburg macht besonders im Multiplayer riesigen Spaß, aber auch im Solomodus kann es dank der relativ gelungenen Kommentare überzeugen.

Also, ihr wisst was ihr zu tun habt - ab zum Zeitschriftenhändler!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

jep - genau deshalb hab ich mir die auch zugelegt ,)

und carcasonne ist auch nich so schlecht -- ok, dafür ist autobahnraser ziemlich grottig
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Leider ist der Ascaron-Server schon seit Freitag down, ich glaube die Ursache zu wissen ;) Habe aber so ein Programm namens IP-Joiner, damit kann man auch so Games gegen andere zocken.

Carcasonne muss ich mal antesten.
DRK

Beitrag von DRK »

der Server steht wieder!
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ich hab eben mal AutobahnRaser4 ausprobiert.. ich glaub die Installation hat min. doppelt so lang gedauert wie meine Spielzeit.

Ist das ein Schund!! Scheiss Grafik, nicht vorhandene Fahrphysik.. einfach Müll

dafür hab ich jetzt paar Ründchen Carcasonne Online gespielt - das is allemal bessre als Autobahn Raser...
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Ballerburg avanciert bei mir langsam zum Dauerbrenner, macht wirklich Spaß. Wie ist Eure Lieblingstaktik im Multiplayer? Ich versuche derzeit meistens schnell auf Doppelkanone zu forschen und dann immer rauf auf die Hauptburg:)
Antworten