Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Ah cool, ist ja garnicht soweit weg von mir. Also wnen ich da weder arbeiten muss noch Klausuren hab, kannste mit mir rechnen, ween denn auch ich eingeladen bin.
Ist Helmstedt nicht der Ort in dem der Lübcke war, als er wärend der Rede vergessen hat wo er ist?
muahahah, glaub das wird auch n mords treffen ! Wenn ich keinen blöden Termin in dem Zeitraum hab, und ich die Hinfahrt gebacken bekomm ( finanziell) , bin ich auch dabei !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
DRK hat geschrieben:au weia! jetzt ist mir tatsächlich das passiert, as ich schon lange befürchtet hatte!
Ich hab Namen vertauscht!
Ich meinte nicht Katana, sondern Germansnake. (Text schon editet)
Aber MK5 iss natürlich auch blöd, weil es nicht ging (Tuts das immernoch?)
Kein Problem
Ich hab's gerade mal getestet, Cube aufgebaut, MK5 rein, läuft ...
KEINE Mucken, nix ... keine Ahnugn warum das bei choddy net wollte ... vielleicht doch der Jugendschutz *fg*
@rpg: Wo in NRW wohnst du denn? Kurve quasi alle 2 Wochen mit dem Auto einmal quer durch, da könnte ich dich evt. mitnehmen, wenn das alles terminlich passt.
ich komm auch aus NRW und wenns zeitlich passt kann ich rpg auch mitnehmen, weil ich weiß dass ich an ihr vorbeikomme naja falls das überhaupt was wird und cih zeit hab (und n auto)