Wo sind eigentlich

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Busta hat geschrieben:Deine Aussage ist aber auch seltsam wie immer. Deine Bemerkung kam in einem ganz anderen Kontext. Selbst wenn ich Admin wäre wärst du noch hier, du hättest dich nur anfangs anders benommen ;)
Macht euch keine Hoffnungen ^_^
ich werde in ca 3 Jahren durch nen Putch die macht über dieses Board
an mich reißen und alleinherrschender Admin sein...
Die Mods die sich mir anschließen und dienen werden bleiben der rest an Mods wird nur leserechte fürs modforum haben (wo sie sich dann zu tode langweilen werden ^_-)
Und Mirmok tu ich was ganz schlimmes an - im Politikforum geb ich nur Busta alleiniges schreibrecht und Mirmok leserecht nur fürs Politikforum...
da sich dann seine vom Busta abweichende Meinung die er nicht mehr in die welt hinausschreien kann in ihm anstaut wird sein Kopf immer größer bis er platzt... :wink:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

asi hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:Deine Aussage ist aber auch seltsam wie immer. Deine Bemerkung kam in einem ganz anderen Kontext. Selbst wenn ich Admin wäre wärst du noch hier, du hättest dich nur anfangs anders benommen ;)
Macht euch keine Hoffnungen ^_^
Die Mods die sich mir anschließen und dienen werden bleiben der rest an Mods wird nur leserechte fürs modforum haben (wo sie sich dann zu tode langweilen werden ^_-)
Und Mirmok tu ich was ganz schlimmes an - im Politikforum geb ich nur Busta alleiniges schreibrecht und Mirmok leserecht nur fürs Politikforum...
da sich dann seine vom Busta abweichende Meinung die er nicht mehr in die welt hinausschreien kann in ihm anstaut wird sein Kopf immer größer bis er platzt... :wink:
Und Bush ist schlimm? :shock:
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

asi hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnungen ^_^
Ja,
du wirst Herrscher und irgendwann kommt die Polizei zu dir und wegen dem Rom-Request-Forum wirste schiss kriegen und das ganze Board mit einem Knopfdruck löschen. ;)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn mir noch einmal jemand mit der Geschichte kommt ezähl ich euch nie wieder was witziges aus meinem Leben :lol:
DRK

Beitrag von DRK »

was du erzählst iss so schon lustig genug!
Das muss nich aus deinem leben sein! :lol:
Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Nun ja, ich lebe auch noch. In den letzten Monaten hatte ich nur etwas sehr mit dem realen Leben zu kämpfen und das nicht zu knapp >_>.
Wathever...
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Iori Yagami hat geschrieben:Nun ja, ich lebe auch noch. In den letzten Monaten hatte ich nur etwas sehr mit dem realen Leben zu kämpfen und das nicht zu knapp >_>.
Wathever...
Reales Leben.. Pah wer braucht denn sowas als Videogamer?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
kokonik

Beitrag von kokonik »

Gehörorgasmus hat geschrieben: Reales Leben.. Pah wer braucht denn sowas als Videogamer?
idiotische aussage, sehr dumm, nicht lustig.
mirmok

Beitrag von mirmok »

kokonik hat geschrieben:
Gehörorgasmus hat geschrieben: Reales Leben.. Pah wer braucht denn sowas als Videogamer?
idiotische aussage, sehr dumm, nicht lustig.
Finde ich ganz und gar nicht.... ist eine sarkastische anspielung die auf viele Menschen zutreffen kann ( Logisch das es jetzt einige nicht O.k. finden...Psychologisch und folgerichtig gesehen werden sich nur die angesprochen fühlen die es betrifft) ..... Hört sich jedenfalls Cool an.... fast genau so wie bei einem Kollegen von mir als er mich fragte ""Komm wir gehen uns Pommes reinziehen"" Und ich ihm darauf hin sagte ich hätte kein Hunger. Daraufhin Antwortete er mir ebenfalls mit solch einer Anspielung ""Seit wann geht man denn hier Essen wenn man Hunger hat ???""

Ist schon irgendwie hart !!! Aber mein Freund hatte recht nur ich hatte eine Weile gebraucht bis ich es zugegeben hatte das es so in Wirklichkeit ist !!!
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

dont forget the g0nz0 !

auch schon ne ganze zeit lang angemeldet...
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Ich kann von mir nur sagen, dass mir das Forum nichts mehr gibt. Ich schau hier zwar alle paar Wochen nochmal rein, aber das beschraenkt sich auf 2-3 Threads und evtl. ein posting.

Bin mittlerweile zu anderen Themen und Foren uebergegangen.
Wie man an dem Topic hier schon erkennen kann, lebt das Forum ziemlich von seiner Vergangenheit, komischen kuenstlichen Diskussionen oder schlichtem Gebashe, was ich eigentlich ziemlich schade finde, auch wenn ich selbst je kaum etwas hier beigetragen habe, was sich vielleicht jemanden an mich erinnern laesst. Soll aber kein Jammern sein, ist einfach so.
Enlil

Beitrag von Enlil »

In letzter Zeit hab ich auch irgendwie das Gefühl. Früher war irgendwie mehr los. Mittlerweile bin ich froh, wenn mal ein neues Topic aufgemacht wird. Kann aber sein, dass der Eindruck sehr subjektiv ist.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

stimmt leider

mag vielleicht dran liegen das die User hier mitlerweile wissen wie man nen Emu bedient ,)

irgendwie müssten wir mal wieder die kurve zu ""weniger offtopic dafür mehr retro- und emukram"" bekommen
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

MarHel78 hat geschrieben: was ich eigentlich ziemlich schade finde, auch wenn ich selbst je kaum etwas hier beigetragen habe, was sich vielleicht jemanden an mich erinnern laesst.
Ich erinnere mich an dich! Du bist derjenige der dem Dirk Bach sehr ähnlich sieht!

@XTale
irgendwie müssten wir mal wieder die kurve zu ""weniger offtopic dafür mehr retro- und emukram"" bekommen
Endlich, endlich! Mein Traum geht in Erfüllung! *g*
Ehrlich jetzt, von Retrogaming hörte man schon in letztem Jahr sehr wenig. Bis August, gab es noch interessante Gespräche zum Thema Retrogaming. Ich habe nichts gegen Roms aber das Board heisst schließlich ""RETROZONE"" und nicht ""EMULATIONZONE"" Hier gerät das eigentliche Thema, zum Retrogaming, beinahe in Vergessenheit.
Enlil

Beitrag von Enlil »

@MarHel: Erinnere mich auchnoch sehr gut an dich MarHel! Wie soll man dich auch vergessen, bist ja schon so lange dabei wie ich selber! Weiss sogar noch, dass das Pic damlas auf einer Firmenveranstaltung gemacht wurde ^_^
Antworten