Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Mmmhkay, habe gerade erst die anderen posts dazu gelesen... ziemlich cool. Find's nur schwach das du keine langen haare mehr hast oder hab' ich da gerade was total verpeilt?
Das Treffen war leider schneller vorbei als es angefangen hat, aber ich denke, dass es allen Teilnehmern sehr gefallen hat. Ich hatte jedenfalls zwei nette Tage
Für alle die mal genau sehen wollen wer da war, hab ich mal ein paar pics zusätzlich geuppt und zwar hier.
Weed wird emnächst das komplette Fotoarchiv uppen und Katana hat auch noch Bilder, die wir bald zu Gesicht bekommen werden ...
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es sowas bald wieder geben wird
jo, hat spass gemacht. Danke nochmal an Choddy für die Gastfreundschaft für 8 Typen die nur sinnlos Saturns demolieren und Gitarren fuchteln
Falls das aber nochmal passiert muss das echt ein 2-3 Tage umfassen, 18 Stunden Zug sind schon heftig, ich glaub man hat mir den Schlafmangel auch angesehen.
War auf alle Fälle gemütlich, und das nächste Mal nehm ich dir was mit Weed, versprochen
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Ryu76 hat geschrieben:jo, hat spass gemacht. Danke nochmal an Choddy für die Gastfreundschaft für 8 Typen die nur sinnlos Saturns demolieren und Gitarren fuchteln
Nicht zu vergessen ist noch, dass sie Mortal Kombat: Deadly Alliance-Mini-DVDs kapputt machen
Ich möchte an dieser Stelle choddy auch nochmal danken, dass er dieses Treffen ermöglicht hat!
Wie gesagt sollten wir wieder mal ein Online-Turnier organisieren...
Keine Zeit, keine Zeit ^^ ich komm ja nicht mal dazu die blöden Bilder für das Halbfinale der Chara-Battles zu machen... aber ab mitte/ende Februar siehts wieder besser aus. Da könnten wir mal wieder was auf die Beine Stellen wenn ihr wollt
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Also mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn ich am Ende dann doch meinen Zug verpasst habe und notgedrungen ICE fahren musste (für 50 ? Aufpreis )
Nochmal danke an Choddy für die Gastfreundschaft und Organisation. Eins geht noch anh Snake, dank ihm hab ich jetzt ein SNES Goodset *freu*