Mario & Luigi
Moderator: Karaokefreak
Mario & Luigi
Was nützt einem eigentlich, die Punkteverteilung auf den ""Bart"
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
Ich habe keine Lust noch einen Thread in diesem Forum mit fast identischer Überschrift zu erstellen, deshalb schreibe ich mein Problem einfach in diesen Thread rein.
Bin jetzt an einer Stelle angelangt, wo ich nicht mehr weiterweiß.
Ich komme nämlich an folgender Stelle nicht mehr weiter:

(bitte auf Platte speichern und vergrößern, ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, das Bild in eine Seite zu integrieren und es dort zu vergrößern.)
Eines der Fragmente ist hinter diese ominöse Tür geschwommen, die ich leider nirgendswie aufkriege. Habe schon vieles versucht, bin aber leider an allem gescheitert
. Hoffe von euch spielt das Spiel jemand und kann mir weiterhelfen
Bin jetzt an einer Stelle angelangt, wo ich nicht mehr weiterweiß.
Ich komme nämlich an folgender Stelle nicht mehr weiter:

(bitte auf Platte speichern und vergrößern, ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, das Bild in eine Seite zu integrieren und es dort zu vergrößern.)
Eines der Fragmente ist hinter diese ominöse Tür geschwommen, die ich leider nirgendswie aufkriege. Habe schon vieles versucht, bin aber leider an allem gescheitert
Also ich bin mit dem Spiel schon durch.
Du musst nach oben Schwimmen und in den Abschnitt. Dort musst du (glaube ich
) Feuer oder Blitz in die Wand ""reinmachen"". Jetzt geht die Tür im Abschnitt auf. Jetzt weiter nach rechts und dann durch die Röhre.
Danach muste wieder in die Stadt (glaube ich
).
Das Tor, welches du aufmachen willst, kriegt man erst später auf.
Du musst nach oben Schwimmen und in den Abschnitt. Dort musst du (glaube ich
Danach muste wieder in die Stadt (glaube ich
Das Tor, welches du aufmachen willst, kriegt man erst später auf.
Entweder hast du mich, oder ich dich missverstanden. Wie schon erwähnt, ist das Sternfragment oberhalb des Tores durchgeschwommen. Um die Verfolgung wiederaufzunehmen, muss ich ja irgendwie durch dieses Tor gelangen, dass ich aber zuerst öffnen muss.
Ich bin inzwischen zum zweiten Mal in diesem Wasserabschnitt.
Ich glaube, ich bin gerade an der Stelle angelangt, wo du folgendes meintest:
Ich bin inzwischen zum zweiten Mal in diesem Wasserabschnitt.
Ich glaube, ich bin gerade an der Stelle angelangt, wo du folgendes meintest:
Und wie man das Tor letztendlich aufbekommt, hast du mir leider noch nicht verratenDas Tor, welches du aufmachen willst, kriegt man erst später auf.
Ach so! Ich dachte, dass du noch nicht so weit bist.
Du must über das Schiff (welches gesunken ist) auf die Plattform und dann immer weiter laufen.
ODER
Gehst du in den Raum mit den Blitz o. Feuer reinmachen (vorhin Beschrieben) und haust Luigi in den Boden, so dass er unter das Tentakel zeug durchkann.
Du must über das Schiff (welches gesunken ist) auf die Plattform und dann immer weiter laufen.
ODER
Gehst du in den Raum mit den Blitz o. Feuer reinmachen (vorhin Beschrieben) und haust Luigi in den Boden, so dass er unter das Tentakel zeug durchkann.