mame treiber für kof2003
-
Brain Fury
mame treiber für kof2003
nehmen wir mal an ich hätte ein KoF2003 Rom
und nehem wir mal an ich würde das spielen wollen wo müsste ich die treiber für (x)mame0.78 dafür suchen und wie einbauen?
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
-
Gast
-
Brain Fury
also dass es einen treiber gibt weiß ich weil ich hab auch so ne mame32pluskof2003 gefunden aber das nützt mir hier ja herzlich wenig deshalb such ich ja auch nen treiber den ich in xmame integrieren kann
@spunky
deshalb wärs auch toll wenn du mir sagst wo ich das in welche datei einbauen muss
und @blastar
ich werds mir zu herzen nehmen
@spunky
deshalb wärs auch toll wenn du mir sagst wo ich das in welche datei einbauen muss
und @blastar
ich werds mir zu herzen nehmen
Ich hab vor einiger zeit irgendwo eine UltiMame Version gefunden, mit der angeblich KOF2003 spielbar sein soll, konnte es nur nicht testen da ich kein KOF2003 rom besitze. Wenn jemand will, der denkt er hätte ein solches rom, dann schicke ich es gerne mal rüber. Aber wie gesagt kann auch alles nur ein fake sein.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
-
Brain Fury
ich hab das x in klammern davor gesetzt, weil es ja auch noch leute gibt die das normale mame für windows oder dos benutzen.. da geht der treiber ja genau so...
nciht, dass irgend ein n00b ankommt und den treiber sucht, diesen thread finden und denkt.. scheisse is nur der treiber für linux mame
nciht, dass irgend ein n00b ankommt und den treiber sucht, diesen thread finden und denkt.. scheisse is nur der treiber für linux mame
Die Frage ist ob sich der ganze Aufwand lohnt. Ich habe KOF2003 mal angepielt und meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet.
Dass Game bietet keine erkennbaren neuen Animationsphasen, nur eine Hand voll neue Kämpfer (die zum Teil aus anderen Games bekannt sind) und selbst das Intro ist serienuntypisch ziemlich lahm.
Alles in allem ne Enttäuschung. Da hat mir SVCC/P um einiges besser gefallen. Qualität statt Quantität.
Dass Game bietet keine erkennbaren neuen Animationsphasen, nur eine Hand voll neue Kämpfer (die zum Teil aus anderen Games bekannt sind) und selbst das Intro ist serienuntypisch ziemlich lahm.
Alles in allem ne Enttäuschung. Da hat mir SVCC/P um einiges besser gefallen. Qualität statt Quantität.
-
Brain Fury
-
Brain Fury