Ich werd' boo, DRK und Snake mitnehmen, wobei ich mich heute Abend (ab 19:00) gerne mit den 3en besprechen würde, wann wir uns wo genau treffen!
Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
-
Gast
Nördliches NRW bis Niedersachsen klingt tollJehova hat geschrieben:@DarkZero
Wird wohl an der Grenze zu Niedersachsen sein (15-20KM davor)...
Ist das nördlich genug
Man darf nur nicht vergessen daß Niedersachsen nicht nur im Norden sondern auch im Osten von NRW ist
Ecke Hannover, Osnabrück, Bielefeld bin ich dann 100% dabei ^^""
134653,"8a5c4811c5
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@all
War irgendwie klar, ich kann nicht. Bin weiterhin krank, habe gestern mal wieder mit 38,9 Grad gefiebert (wird irgendwie nicht besser) und meine Eltern wollen, dass ich am Wochenende zu meinem Opa fahre da er krank ist. Ja gut, ich mag mein Opa sehr, ihm geht es nicht gut und ich weiss auch nicht was mit ihm noch passiert, aber zum Treff will ich auch!
Kann mich denn niemand von hier entführen und zu Choddy mitnehmen?
War irgendwie klar, ich kann nicht. Bin weiterhin krank, habe gestern mal wieder mit 38,9 Grad gefiebert (wird irgendwie nicht besser) und meine Eltern wollen, dass ich am Wochenende zu meinem Opa fahre da er krank ist. Ja gut, ich mag mein Opa sehr, ihm geht es nicht gut und ich weiss auch nicht was mit ihm noch passiert, aber zum Treff will ich auch!
Kann mich denn niemand von hier entführen und zu Choddy mitnehmen?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Das würde mich sehr freuen!Katana hat geschrieben: Asi würd' das gerne machen denk' ich
Mir wäre es ehrlich gesagt egal, würde auch deinen komischen Bart, während der Fahrt ertragen. *g* Nein Scherz, ich will gerne mitkommen das ist alles...Mein Auto ist leider voll, aber auf'm Schoß hätt' ich noch Platz
Schade Lisa ... viele der anwesenden hätten dich sicherlich gern mal kennegelernt. Naja vielleicht ein anderes Mal.
Wo ich hier schon posten bin geb ich nochmal die wohl endgültige Teilnehmerliste aus den tatsächlichen Teilnehmern *(*g - editiert für die retroshow , ihr cheater.....
)
So und noch ne kleine Ergänzung. Aufgrund eines 'Unfalls' ist der gute Silverrain seiner kompletten Rom-Sammlung (gute 54 GB) beraubt worden und ist nun natürlich sehr niedergeschlagen. Daher bitte ich die kommenden nach möglichkeit ein paar Roms (am besten good sets ... vorzugsweise snes, n64 und mame) mitzubringen (sofern die möglichkeit besteht). Ich wäre als modemuser natürlich auch sehr interessiert ...
Wo ich hier schon posten bin geb ich nochmal die wohl endgültige Teilnehmerliste aus den tatsächlichen Teilnehmern *(*g - editiert für die retroshow , ihr cheater.....
So und noch ne kleine Ergänzung. Aufgrund eines 'Unfalls' ist der gute Silverrain seiner kompletten Rom-Sammlung (gute 54 GB) beraubt worden und ist nun natürlich sehr niedergeschlagen. Daher bitte ich die kommenden nach möglichkeit ein paar Roms (am besten good sets ... vorzugsweise snes, n64 und mame) mitzubringen (sofern die möglichkeit besteht). Ich wäre als modemuser natürlich auch sehr interessiert ...
- Karaokefreak
- SuperMod
Hi Leute ich hab ein kleines Problem (keine Bange hat nix mit dem Treffen zu tun
). Und zwar hab ich mir ja wie gesagt ne Dreamcast angeschafft und snake wollte mit eigentlich ein BackUp von Shenmue 1+2 mitbringen. So wie es aussieht klappt das aber leider nicht und deshalb wollte ich fragen, ob das vielleicht einer der kommenden als 'Sicherheitskopie' hat und mir zum Brennen mitbringen könnte, das sind nämlich die games auf die ich mich am meisten freue 
- Karaokefreak
- SuperMod

Renault Fahrer