Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
- Karaokefreak
- SuperMod
Hab ja schon gesagt, das ich komme und das ich einiges mitbringe , aber wir müssen ja dann nich blos zoggen, oder ?
So, hier ein kleiner Vorschlag:
Am Samstag an dem die Retrotreff-Party stattfindet, findet eine der fettesten Karaoke Parties in Berlin statt, die sogenannte ""greatest Karaoke show on Earth"" im SO36 !!
Wem der Name SO36 nix sagt: Das is ne Kult -Konzertbühne, auf der im ganzen Jahr Rock und Punk - Größen ihr stelldichein geben.
Ich werde da definitiv für ein paar stunden hingehn, und mich notfalls von der ""Hauptparty"" abkapseln , aber es sei eingeladen wer will, mitzukommen und vor 400 Mann ( und Frau^^) starkem zu singen ( Punk und Rock - Karaoke, keine Schnulzen oder Schlager) oder einfach nur abzufeiern....
Eintritt = 5 Euro !
Ich würde dann zwischen 1 und 2 Uhr nachts wieder bei choddy einfliegen ( mit den anderen, wenn jem mitkommt ) , es sei denn ihr wollt noch bis 6 uhr morgens durchtanzen *ggg....
naja, nur n Vorschlag
So, hier ein kleiner Vorschlag:
Am Samstag an dem die Retrotreff-Party stattfindet, findet eine der fettesten Karaoke Parties in Berlin statt, die sogenannte ""greatest Karaoke show on Earth"" im SO36 !!
Wem der Name SO36 nix sagt: Das is ne Kult -Konzertbühne, auf der im ganzen Jahr Rock und Punk - Größen ihr stelldichein geben.
Ich werde da definitiv für ein paar stunden hingehn, und mich notfalls von der ""Hauptparty"" abkapseln , aber es sei eingeladen wer will, mitzukommen und vor 400 Mann ( und Frau^^) starkem zu singen ( Punk und Rock - Karaoke, keine Schnulzen oder Schlager) oder einfach nur abzufeiern....
Eintritt = 5 Euro !
Ich würde dann zwischen 1 und 2 Uhr nachts wieder bei choddy einfliegen ( mit den anderen, wenn jem mitkommt ) , es sei denn ihr wollt noch bis 6 uhr morgens durchtanzen *ggg....
naja, nur n Vorschlag
@ Darkzero: au ja, das bring mal mit! (Nötigendalls bitte mir Import-adapter)
@Weedfreak: iss das nur an diesen Samstag?
In Sachen Punk kenne ich eh nur Lieder von die Ärzte (aaaus Berlin!!!
) und ne Handvoll Songs vonne Onkelz... also....
Naja ich werd auh jedenfall ne 50er Spindel Rohlinge mitbringen
@Weedfreak: iss das nur an diesen Samstag?
In Sachen Punk kenne ich eh nur Lieder von die Ärzte (aaaus Berlin!!!
Naja ich werd auh jedenfall ne 50er Spindel Rohlinge mitbringen

- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Fall es bei mir klappt, kann ich auch was mitbringen. Egal was. Hab so ziemlich jedes System, für welchs auch Rollenspiele gibt von daher. NGPC, NGCD, X-Box (Ntsc) ,DC (NTSC) Ps2 (NTSC) GC, (NTSC) , GBA, GBC, GBP, WSC, SFC, FCDS, PC-Engine u.s.w
Kann auch welche Videogame Soundtracks für euch brennen. Wenn Interesse besteht. Habe zwar RPG Soundtracks aber vielleicht interessiert es dein einen oder anderen.
Jedenfalls warte ich erstmal bis Mitwoch ab. Dann weiss ich alles.
Kann auch welche Videogame Soundtracks für euch brennen. Wenn Interesse besteht. Habe zwar RPG Soundtracks aber vielleicht interessiert es dein einen oder anderen.
Jedenfalls warte ich erstmal bis Mitwoch ab. Dann weiss ich alles.
- GeRmAnSnAkE
Confidential Mission und Virtua Cop 2 könnte ich noch mitbringen, ist auch ein Light Gun-Game für die DreamCast. Es gibt noch Death Crimson OX und Death Crimson 2, habe mich aber nie bemüht die an Land zu ziehen (wozu denn ohne Light-Gunboo hat geschrieben:Nur HotD2, aber Virtua Cop 2 gibts ja für Saturn (gibt es überhaupt noch weitere Lightgun-Games? glaube nicht).
Ich wäre nicht abgeneigt auch mal ausser Haus zu kommen (Hauptsache feiern ;P ), aber mal schauen wie sich alles entwickelt...

- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
-
Gast
So leid es mir tut ich werde nicht kommen können, da ich Sonntag früh auf einer Beerdigung bin.
Wie ich Silverrain und RPG schon ""angedroht"" habe, werde ich in absehbarer Zeit ein Treffen in NRW organisieren....
Mehr dazu wenn alles steht.
Euch viel Spass am Wochenende und das ihr mir auch ein paar Bilder postet
Wie ich Silverrain und RPG schon ""angedroht"" habe, werde ich in absehbarer Zeit ein Treffen in NRW organisieren....
Mehr dazu wenn alles steht.
Euch viel Spass am Wochenende und das ihr mir auch ein paar Bilder postet

Renault Fahrer