Ja durch Tiermehl aber eben nicht jedes Tiermehl fressende Rind, da spielt die Haltung der Rinder doch bestimmt auch eine Rolle!GeRmAnSnAkE hat geschrieben: Öhm, du hast nicht mitgekriegt wie BSE entstanden ist, oder?
Umfrage: Esst Ihr noch Rindfleisch
Also ich esse was mir gefällt, solange da ein BIO-Siegel drauf ist. Das schmeckt VIEL besser, wurde Tierfreundlich und umweltverträglich hergestellt und gesünder ist es auch noch. Das Fleisch ist zwar relativ teuer, aber man muss es ja nicht täglich verzehren.
Habe am Anfang auch noch normale Sachen gegessen, aber die bekomm ich nicht mehr runter.
Ihr tut alles so, als ob es keine Alternativen gäbe ausser Veganer zu werden.
Wie gesagt, der einzige Nachteil ist evtl noch der Preis, aber Essen ist auch lebenswichtig und macht Spaß da kann man ruhig in seinen Körper investieren. Und je mehr Leute auf Ökokost umsteigen umso günstiger wirds.
Egal sollte einem das imho nicht sein, Allergien, Krebs und Krankheiten können einem das Leben schon vermiesen, sterben tut man erst nach einem langen Leidensweg. Und die Bilder von Massentierhaltung, Viehtransporten und ähnlichem steigern auch nicht gerade die Laune.
Habe am Anfang auch noch normale Sachen gegessen, aber die bekomm ich nicht mehr runter.
Ihr tut alles so, als ob es keine Alternativen gäbe ausser Veganer zu werden.
Wie gesagt, der einzige Nachteil ist evtl noch der Preis, aber Essen ist auch lebenswichtig und macht Spaß da kann man ruhig in seinen Körper investieren. Und je mehr Leute auf Ökokost umsteigen umso günstiger wirds.
Egal sollte einem das imho nicht sein, Allergien, Krebs und Krankheiten können einem das Leben schon vermiesen, sterben tut man erst nach einem langen Leidensweg. Und die Bilder von Massentierhaltung, Viehtransporten und ähnlichem steigern auch nicht gerade die Laune.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı