Dreamcast Emu
Dreamcast Emu
Hallo zusammen,
mein erstes Posting-lasst euch nicht irren-lese seit einiger Zeit mit.
Habe mehrere(schon recht viele) Emus zum laufen gebracht.....ePSXe konnt ich noch nicht testen(kein Spiel vorhanden) sonst fehlt mir nur noch ein Dreamcast emu bzw bekomme es nicht zum laufen.....
Könnt ihr mir behilflich sein bitte? habe Dreamemu und Dreamer schon versucht aber irgendwie will es nicht.....
wäre um jede Hilfe sehr dankbar
Gruss
akm
mein erstes Posting-lasst euch nicht irren-lese seit einiger Zeit mit.
Habe mehrere(schon recht viele) Emus zum laufen gebracht.....ePSXe konnt ich noch nicht testen(kein Spiel vorhanden) sonst fehlt mir nur noch ein Dreamcast emu bzw bekomme es nicht zum laufen.....
Könnt ihr mir behilflich sein bitte? habe Dreamemu und Dreamer schon versucht aber irgendwie will es nicht.....
wäre um jede Hilfe sehr dankbar
Gruss
akm
-
Gast
Super, das Thema ist gegessen, also kann ich jetzt mit meinem Anliegen kommen (da ich erstens zu faul bin nen neuen Thread zu öffnen und zweitens eben jenes Thema schon Tausend mal behandelt wurde und ich kein Bock auf Schelte hab) 
Also ich würde gern mal wissen welche SNES, Genesis und MAME Emus für die DC die besten sind ... (ich will mir auch endlich eine holen) ... auf Zophar findet man ja so einige, aber ich würde gern von euch hören, welche wirklich gut sind, bzw. was ihr benutzt. Desweiteren wären auch ein paar tips für mp3, vcd und divx proggies und was es sonst noch so für dc gibt ganz hilfreich
Also ich würde gern mal wissen welche SNES, Genesis und MAME Emus für die DC die besten sind ... (ich will mir auch endlich eine holen) ... auf Zophar findet man ja so einige, aber ich würde gern von euch hören, welche wirklich gut sind, bzw. was ihr benutzt. Desweiteren wären auch ein paar tips für mp3, vcd und divx proggies und was es sonst noch so für dc gibt ganz hilfreich
Also für die Dreamcast gib es einiges an emus! da wäre z.b. ein sehr guter mega drive emu der sogar direkt von sega rausgebracht wurde! die meisten spiele laufen da mit 80-100 % originalgeschwindigkeit! das teil heißt ""Sega Smashpack"" ansonsten gibt es noch eine scumm version die auch sehr gut läuft und ein paar wenige mame ports für bestimmte spiele (turtles z.b.) aber die laufen nicht wirklich gut.
schau einfach mal hier vorbei!
schau einfach mal hier vorbei!