EMUPARTY 1999, oder: als wir noch jung und unschuldig waren!
Moderator: retroK
EMUPARTY 1999, oder: als wir noch jung und unschuldig waren!
aus gegebenem anlass haben wir nocheinmal die bilder
eines channel-meetings(emuweb auf efnet) von 1999 rausgekramt, mit
namen, sinnfreien kommentaren und einer ekligen font versehen
und hier hochgeladen: http://www.trillcity.net/bilder/emuparty1999/whois/
einige dieser kuriosen gestalten werden euch zumindest aus dem forum bekannt sein :>
viel spass!!!
eines channel-meetings(emuweb auf efnet) von 1999 rausgekramt, mit
namen, sinnfreien kommentaren und einer ekligen font versehen
und hier hochgeladen: http://www.trillcity.net/bilder/emuparty1999/whois/
einige dieser kuriosen gestalten werden euch zumindest aus dem forum bekannt sein :>
viel spass!!!
Last edited by d4s on Wed Jan 21, 2004 12:26 am, edited 2 times in total.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
- XTale
- Zweiter Admin im Bunde
[quote=""asi""][quote=""GeRmAnSnAkE""][quote=""Katana""]Axo ... na, Ende '99 war ich ja noch net so wirklich dabei ... ich habe mitlerweile ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, warum ich mich damals hier angemeldet habe *fg*[/quote]
Wegen der Pokemon-R0mz bestimmt!1
[/quote]
du wirst lachen... bei mir war das so
[/quote]
hm.. kennt kein Shenmue, fraegt nach som2 translations, hab sich wegen Pokemon-R0mZ angemeldet...
ich glaub ich muss deinen ModPosten nochmal ueberdenken
hm.. kennt kein Shenmue, fraegt nach som2 translations, hab sich wegen Pokemon-R0mZ angemeldet...
[quote=""XTale""][quote=""asi""][quote=""GeRmAnSnAkE""][quote=""Katana""]Axo ... na, Ende '99 war ich ja noch net so wirklich dabei ... ich habe mitlerweile ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, warum ich mich damals hier angemeldet habe *fg*[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Yeah! Salz auf die klaffende Wunde
Yeah! Salz auf die klaffende Wunde
[quote=""asi""][quote=""GeRmAnSnAkE""][quote=""Katana""]Axo ... na, Ende '99 war ich ja noch net so wirklich dabei ... ich habe mitlerweile ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, warum ich mich damals hier angemeldet habe *fg*[/quote]
[/quote]
[/quote]
merkt man auch...
Tjo, ich war damals auch noch nicht aktiv in der Emuszene, 1999 war eher die Zeit in der ich mit den Siedlern und anderen PC-Spielen ein paar Onlinegaming-Erfahrungen gesammelt habe, was auf Dauer aber auch langweilig wurde... Ende 2000 bin ich dann hier im Backspace Board aufgeschlagen und bleibe sicher auch weiter im Emulations/Retrogaming-Bereich...
merkt man auch...
Tjo, ich war damals auch noch nicht aktiv in der Emuszene, 1999 war eher die Zeit in der ich mit den Siedlern und anderen PC-Spielen ein paar Onlinegaming-Erfahrungen gesammelt habe, was auf Dauer aber auch langweilig wurde... Ende 2000 bin ich dann hier im Backspace Board aufgeschlagen und bleibe sicher auch weiter im Emulations/Retrogaming-Bereich...
-
mr.selfdestruct