Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
*FönfürSchneeraushol*
Ey Leute, ihr müsst umbedingt kommen!
Ihr habt keine Ahnung was ihr das verpasst!
Beim letzten mal hat das auch total gerockt!
Und ausserdem währen beim letzten mal ja 7 da gewesen, aber Blastar hatte da leider Hochwasser...
Aber sowas gibts jetzt nicht also kommt gefälligst!
BTW. könnten wir dann doch wieder ne Live-Retroshow machen, oder?
Für alle 10 sekunden nen Bild hochladen reicht auch nen Modem.
Und einen Wettbewerb mit diversen Games wäre ja auch möglich.
Ey Leute, ihr müsst umbedingt kommen!
Ihr habt keine Ahnung was ihr das verpasst!
Beim letzten mal hat das auch total gerockt!
Und ausserdem währen beim letzten mal ja 7 da gewesen, aber Blastar hatte da leider Hochwasser...
Aber sowas gibts jetzt nicht also kommt gefälligst!
BTW. könnten wir dann doch wieder ne Live-Retroshow machen, oder?
Für alle 10 sekunden nen Bild hochladen reicht auch nen Modem.
Und einen Wettbewerb mit diversen Games wäre ja auch möglich.

- Karaokefreak
- SuperMod
in diesem falle würde ich JETZT buchen, damit du nen frühbucher rabatt noch bekommst ! Die Bahn hat sowiso so ein verwirrendes system zur zeit bei den preisen, da sollte man sowas ruhig ausnutzen !DarkZero hat geschrieben:Ich komme auch sehr sicher (ausser es ändern sich noch die Bahnpreise), aber per Zug
- GeRmAnSnAkE
Also wollen folgende zum Forentreffen auftauchen, es sei denn es ereilt sie eine Katastrophe
:
choddy (
), Katana, ich, boo, weedfreak, DRK und DarkZero.
Eventuell in Frage kommen Silverrain, RPGManiac, ActionMad und jehova. Sehe ich das jetzt richtig?
Wenn ich wen vergessen hab oder eine Falsche Behauptung aufgestellt habe, korrigiert mich bitte.
choddy (
Eventuell in Frage kommen Silverrain, RPGManiac, ActionMad und jehova. Sehe ich das jetzt richtig?
Wenn ich wen vergessen hab oder eine Falsche Behauptung aufgestellt habe, korrigiert mich bitte.

RPGManiac sollte lieber nicht kommen, das gibt sonst solche StielaugenGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Also wollen folgende zum Forentreffen auftauchen, es sei denn es ereilt sie eine Katastrophe:
choddy (), Katana, ich, boo, weedfreak, DRK und DarkZero.

Du willst doch nicht etwa dein junges Leben so leichtfertig wegwerfen oder ?asi hat geschrieben:Wer sie beim Umziehen Filmt und mir den Film zukommen lässt kriegt 20 ? von mir
Überleg dir das lieber 2mal mein Freund _
Das Leben ist schön , das Leben hat noch soviel zu bieten.
Tu dir das nicht an , glaube mir , das willst du nicht sehen =D
(Btw. wenn mich jemand abholt mach ichs *G*=)

-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
Müllt den Thread nicht voll und äußert konkrete Aussagen.
asi: komm doch selber vorbei und film sie. Du würdest dich doch eh nicht trauen, das zu tun, wenn du dir schon in die Hosen machst und alles von deiner Platte löschst nur weil ein paar Polizisten an der Straße entlang laufen und du sie siehst.
jimmy: hm... soweit ich weiss, fährt niemand an dieser Ecke vorbei, kann mich aber auch täuschen. Machs so wie DarkZero und komm mitm Zug.
asi: komm doch selber vorbei und film sie. Du würdest dich doch eh nicht trauen, das zu tun, wenn du dir schon in die Hosen machst und alles von deiner Platte löschst nur weil ein paar Polizisten an der Straße entlang laufen und du sie siehst.
jimmy: hm... soweit ich weiss, fährt niemand an dieser Ecke vorbei, kann mich aber auch täuschen. Machs so wie DarkZero und komm mitm Zug.

Ouch das war unter der Gürtellinie... ^_^ das war nur die Halbe Festplatte und es waren keine normalen Polizisten es waren 2 Zollbeamte die genau in das Gebäufe gingen wo ich wohne und genau in die Etage wo ich wohna also bitte...GeRmAnSnAkE hat geschrieben: asi: komm doch selber vorbei und film sie. Du würdest dich doch eh nicht trauen, das zu tun, wenn du dir schon in die Hosen machst und alles von deiner Platte löschst nur weil ein paar Polizisten an der Straße entlang laufen und du sie siehst.![]()
Ich würde gerne kommen und sie Filmen - ehrlich - (bzw live beim Umziehen zugucken ^_^) nur mangelt es mir an Gelegenheit.... nähstes mal vielleicht, da ich dann Führerschein hab...
- GeRmAnSnAkE
Meinst du zufällig Mitfahrgelegenheit? Ich denke mal du kannst dir die 20€ für den RPGManiac-Film (asi hat geschrieben:Ich würde gerne kommen und sie Filmen - ehrlich - (bzw live beim Umziehen zugucken ^_^) nur mangelt es mir an Gelegenheit.... nähstes mal vielleicht, da ich dann Führerschein hab...

Renault Fahrer