/whois XXB Crew
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
/whois XXB Crew
Unseren kleinen KFZ Mechaniker der sich hier durch totalen Respekt vor Toten auszeichnet hat dummerweise eine kleine Spur hinterlassen:
Nandita Reisinger
[email protected]
Scheibelreitergasse 1-4
Wien
Gegen etwaige Maßnahmen wäre ich nicht abgeneigt.
Until then, Iori Yagami
Nandita Reisinger
[email protected]
Scheibelreitergasse 1-4
Wien
Gegen etwaige Maßnahmen wäre ich nicht abgeneigt.
Until then, Iori Yagami
- Karaokefreak
- SuperMod
/whois XXB Crew
damit würd ich nicht so voreilig sein !!!!
Evtl hat er die "spur" absichtlich gelegt, und will uns so in die scheiße reiten, weil er weiß, das wir n hass auf ihn haben. Das kann irgend ein harmloser kerl sein, den er durch uns in die pfanne haun will, bzw mit dem wir uns durch anschuldigungen ziemlich lächerlich machen...
außerdem muss ich wirklich nicht auf das niveau von XBB herabsinken...
Evtl hat er die "spur" absichtlich gelegt, und will uns so in die scheiße reiten, weil er weiß, das wir n hass auf ihn haben. Das kann irgend ein harmloser kerl sein, den er durch uns in die pfanne haun will, bzw mit dem wir uns durch anschuldigungen ziemlich lächerlich machen...
außerdem muss ich wirklich nicht auf das niveau von XBB herabsinken...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
/whois XXB Crew
weedfreak da stimme ich dir vollkommen zu allerdings hat jene Person seine Faxen zugegeben und sich weiterhin lustig gemacht.. allerdings hat er vergessen das er eine Domain mit Webspace über prosite registriert hat. Da ich die Vertragsbedingungen von prosite nur allzu gut kenne, müsste der DNS Eintrag zu 90% stimmen.
/whois XXB Crew
aber was will man da machen? Die Adresse an die Polizei geben und sagen dass der sich über Tote lustig gemacht hat? Dann finden die raus wer Engine eigentlich war und dass er ja was ziemlich illegales gemacht hat...
was könnte man denn noch machen?
was könnte man denn noch machen?
/whois XXB Crew
Ne kleine Briefbombe.....
Aber die (wer mch kent weiss was jetzt kommen würrde) hääten es nicht anders verdient als das man irgentetwas mit denen macht!
Gruß Hanman
Aber die (wer mch kent weiss was jetzt kommen würrde) hääten es nicht anders verdient als das man irgentetwas mit denen macht!
Gruß Hanman
/whois XXB Crew
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>aber was will man da machen? Die Adresse an die Polizei geben und sagen dass der sich über Tote lustig gemacht hat? Dann finden die raus wer Engine eigentlich war und dass er ja was ziemlich illegales gemacht hat...
was könnte man denn noch machen?</strong><hr></blockquote>
Ob er sich vielleicht über Pakete von Beate Uhse und Co. freut?
<strong>aber was will man da machen? Die Adresse an die Polizei geben und sagen dass der sich über Tote lustig gemacht hat? Dann finden die raus wer Engine eigentlich war und dass er ja was ziemlich illegales gemacht hat...
was könnte man denn noch machen?</strong><hr></blockquote>
Ob er sich vielleicht über Pakete von Beate Uhse und Co. freut?
- Illuminatus
/whois XXB Crew
oder tena lady
- Aix jongliert mit Nudelhö
/whois XXB Crew
www.teenbaby.de.vu
tena lady für die kleine!
tena lady für die kleine!
/whois XXB Crew
Beate Uhse und so ist schon ok! Der feut sich bestimmt tierisch, wenn er Detlef die wilde Puppe und 1000 schokoladen-kondome bekommt! naja, vielleicht nochstrapse und ein lila höschen
, weiß jemand seine größe??
Wäre aber echt irgendwie sein niveau und ob wir das vielleicht gerade nicht wollten?!?
@aix: wie kommt man denn an die urls solcher pages???
Wäre aber echt irgendwie sein niveau und ob wir das vielleicht gerade nicht wollten?!?
@aix: wie kommt man denn an die urls solcher pages???
/whois XXB Crew
oder wie wärs mit nen Kama Sutra Buch von bol.de?
/whois XXB Crew
Wenn dann das 1.
Der Traktor wäre zu schade ...
Naja, falls er nochmal auftauchen sollte, können wir ihn ja mit seiner Adresse konfrontieren und wenn er's dann immer noch nicht sein lassen kann, dann machen wir halt das RetroZone Treffen bei ihm *fg*
Der Traktor wäre zu schade ...
Naja, falls er nochmal auftauchen sollte, können wir ihn ja mit seiner Adresse konfrontieren und wenn er's dann immer noch nicht sein lassen kann, dann machen wir halt das RetroZone Treffen bei ihm *fg*
/whois XXB Crew
Na gut, dann behalte ich halt den Traktor! Mit dem Retrozone Treffen bei ihm ist echt ne gute Idee, mal schauen, was er dann noch zu sagen hat, wenn auch nur 10% der Members hier kommen würden... dann wär der bestimmt soooooo klein, mit Hut!
Ausserdem sehne ich mich schon voll lange nach ner RICHTIGEN ABRISSPARTY!!!

Ausserdem sehne ich mich schon voll lange nach ner RICHTIGEN ABRISSPARTY!!!