Nuckes Translation 2003
Moderator: DarkZero
[quote=""Xell_2003""]Hey wenn hab ich beleidigt?
Tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt!
Aber was soll der scheiß von wegen Ihm eine Mail schreiden oder einen wunsch fon seiner Amazon-Wunschliste erfüllen!
Also...[/quote]
1tens ist es kein Scheiss und 2tens ist das genau die art von beleidigungen die du hier sein lassen sollst .
3tens ist das nicht irgendeine Wunschliste sondern seine Geburtstags Wunschliste ....
Du bist noch relativ jung und Frischfleisch in der Emuszene , wenn du älter wirst wirst du hoffentlich einiges verstehen
Tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt!
Aber was soll der scheiß von wegen Ihm eine Mail schreiden oder einen wunsch fon seiner Amazon-Wunschliste erfüllen!
Also...[/quote]
1tens ist es kein Scheiss und 2tens ist das genau die art von beleidigungen die du hier sein lassen sollst .
3tens ist das nicht irgendeine Wunschliste sondern seine Geburtstags Wunschliste ....
Du bist noch relativ jung und Frischfleisch in der Emuszene , wenn du älter wirst wirst du hoffentlich einiges verstehen

- GeRmAnSnAkE
[quote=""GeRmAnSnAkE""]Wie ist denn der Username con Cyan in Amazon? Nur mal so aus Interesse.
[/quote]
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishli ... f=wl_em_to
http://www.amazon.de/exec/obidos/wishli ... f=wl_em_to
will auch mal mein senf dazugeben :)
ich würde sagen ned schreien streiten oder was es sonstnochirgendwiegibt *gg*
hier machen alle etwas für die gleiche sache aber wieso gibt es immer diskusionen über name scheiße gruppe is scheiße usw ich sag dazu nur alle für einen und einer für alle
mfg
Mongon^ / Bluescreen^
hier machen alle etwas für die gleiche sache aber wieso gibt es immer diskusionen über name scheiße gruppe is scheiße usw ich sag dazu nur alle für einen und einer für alle
mfg
Mongon^ / Bluescreen^
- Stephan-World
- Stephan-World

Renault Fahrer