Ragnarok Spieler hier?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Was ist nexus?
Hat mal einer nen link für mich? Mit Google find ich allen mögllichen scheiß wenn ich das eingebe...

Algemein hier die spezies wie zb RPG maniac: Was gibts im moment an spielen im stil von Talesweaver oder Ragnarok die man noch irgendwie kostenlos zocken kann ?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@asi

So richtig im Stil von Tales Weaver, gibt es nicht viele Titel.

Probiere aber mal Horizons(kostet), Dark Age of Camelot(kostet), Laghaim oder Project Entropia, dann Eternal Lands, Pristontale, oder Planetshift( Einfach genial) Ach ja Monster & me kenn ich auch noch (Süüüüß *g* )

http://monsterandme.com/

http://www.eternal-lands.com/

http://eng.pristontale.com/

https://www.project-entropia.com/news/Index.ajp

http://www.laghaim.co.th/

http://www.planeshift.it

Schaue mal einfach nach Freeshards. Habe die auch lange nicht mehr gespielt da ich für Online Gaming wenig Zeit habe. Es gibt noch viele andere Titel, aber die sollten erstmal reichen, sind auch so die interessantesten MMORPGs meiner Meinung nach.

EDIT:

Wenn du wissen willst was Nexus: The Kingdom of the Wind ist, gucke hier nach. http://games.ows.ch/preview/326294.html Aber es kostet, deswegen weiss ich nicht ob es für dich interessant ist, lohnen tut es sich jedoch auf alle Fälle.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Danke erstmal ^_^

Nein kostenpflichtig ist nix für mich...
von monster and me hab ich schon gehört allerdings scheint es nur 7 Tage lang kostenlos zu sein?
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

asi oder spiel Tibia,das is das wohl gammeligeste online rpg aber macht spaß wie sau. google einfach mal nach ""TIBIA"".
ABER VORSICHT,da haben auch die koreaner ihre finger drin!
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Probiere aber mal Horizons(kostet), Dark Age of Camelot(kostet), Laghaim oder Project Entropia, dann Eternal Lands, Pristontale, oder Planetshift( Einfach genial) Ach ja Monster & me kenn ich auch noch (Süüüüß *g* )
Ist Planeshift schon spielbar?
Ich hab auf der Website irgendwie nur eine beta-version gefunden.
Wäre geil, weil das Spiel ist OpenSource und gibts auch für Linux :D .
Trissi, ich liebe dich!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

mr.selfdestruct hat geschrieben:asi oder spiel Tibia,das is das wohl gammeligeste online rpg aber macht spaß wie sau. google einfach mal nach ""TIBIA"".
ABER VORSICHT,da haben auch die koreaner ihre finger drin!
danke für den tip werd mal schaun was das ist... MMORPG scheint ja ne spezialität der Koreaner zu sein ^_^ da kommen ganz schön viele her kann das sein?

EDIT: Aha... Tibia war eher nicht, wonach ich gesucht hab :wink:
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Kane32 hat geschrieben: Ist Planeshift schon spielbar?
Ich hab auf der Website irgendwie nur eine beta-version gefunden.
Wäre geil, weil das Spiel ist OpenSource und gibts auch für Linux :D .
Ich habs angetestet... das ist nur ne Tech-Demo. Du kannst zwar inner Stadt rumlaufen, aber nichts anderes tun. Die Grafik ist sehr ansprechend, aber auf meinem Duron 1300 mit Geforce 2 Ti lief es ziemlich scheisse.
Ich glaub aber nicht, dass es wirklich kostenlos bleibt (laut Entwicklern soll das der Fall sein)...
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Eben!

Übrigens, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde das Spielen über Ward Christensen Buletin Board System irgendwie am Besten.

Legend of the Red Dragon von den guten alten Herrn Robinson oder Ursurper sind doch einfach kultig. Wer will kann auch den Strategie Titel Trade Wars mal probieren. Einfach genial!

Ok BBS gab es erst 1978 und Legend of Red Dragon erschien 1988, aber die meisten TItel sind wirklich nicht auf soo alten Stand, dass man diese nicht spielen kann. Ich fand es jedenfalls genial.

Wer sich interessiert, hier : [url]telnet://joesbbs.com/[/url]

Retro & RPGforever!!!!
DerFiese

Beitrag von DerFiese »

Ich zogge Ragnarok auch schon von Anfang an und finde das es eines der Besten mmorpg's is.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Seit anfang februar gibt es die europäische open beta zu ragnarok.
Zu finden ist sie unter www.euro.ragnarok.com und sie wird bis ende märz dauern und danach wirds halt kostenpflichtig.
Ich bin derzeit ein 44 43 hybrid swordman mit namen Baumbart.

PS:Nebenbei spiel ich noch das gammelige tibia mit einem gleichnamigen char auf dem server antica(falls das hier auch wer spielt)
Enlil

Beitrag von Enlil »

Meine Meinung zumn thema Online-RPGs: auf WoW Warten!
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Enlil hat geschrieben:Meine Meinung zumn thema Online-RPGs: auf WoW Warten!
das eh.
Auf blizzard is in punkto spielequalität einfach verlaß
Enlil

Beitrag von Enlil »

Scheiß Ragnarok! Dabei wollte ich es nur ausprobieren.....
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

gnah, ich spiels schon wieder (RO, nich WoW), dabei wollt ich eigentlich aufhörn ^^

was WoW angeht :
ich hab mal eine nicht offizielle Version davon spielen können und muss sagen 's sieht nich schlecht aus; aber ich hab irgendwie so die Befürchtung das Blizz es mal wieder nich packen wird die Server sicher zu machen (wer in letzter zeit mal wieder D2 gespielt hat weiss was ich mein, dupe dupe); d.w. mach ich mir sorgen das Blizz alles zur sehr SP-mässig ausrichtet, also zuviel an ""kleinen"" Quests und wenig grosses.....
naja, un der wichtigste Punkt is natuerlich die Comm : seit StarCraft hab ich jedes Blizzard (PC-)Spiel als Orginal und hab auch alle im BNet gespielt und muss sagen : die Comm war schon nich gut bei SC, bei WC3 und D2 isse noch ca 1000 mal mieser; besonders bei den deutschen Mitspielern hab ich stellenweise das gefühl das das alles 13jährige Halbseitspasten sind (geht ma in nen ""Spiel"" Deu # Channel, dann seht ihr was ich mein...); wenn diese Leute dann WoW spielen dann guat Nacht :/

von daher waer ich mit WoW und den Vorschusslorbeeren sehr vorsichtig; was ham wir uns nich alle auf FFXI:O gefreut und dann wars so ne enttäuschung, also lieber ma abwarten und Tee trinken (WoW kommt eh erst in 3 Jahren; is von Blizz ^^)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich denke mal die Meisten dieser Kiddies werden WoW nich spielen können, weil eine monatliche Bezahlung fällig ist und da sie das ohne Eltern nicht bezahlen können, wird sich die Zahl solcher Lamer vermindern. ;)

Guck doch in der CS-Community:
die besten Spieler sind dort nicht über 16...
Bild
Antworten