Thema MP3 Tip......

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Kane32

Beitrag von Kane32 »

*aufsignaturhinweis*
Das Lied rult ;)
Trissi, ich liebe dich!!
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ritual? Kenne ich wiederum nicht. Sugadit ist vom Album Shamánic, von 2002, also relativ neu. Übrigens gibt es Shaman nicht mehr. Die haben sich jetzt wieder zusammengefunden, nennen sich Korpiklaani und spielen etwas andere Musik, aber kann man alles auf der tollenHomepage nachlesen.
Scheinbar sprechen wir von unterschiedlichen Bands die den Namen Shaman haben/hatten.
Auf der Webseite von den Shamans die ich meinte, steht jedenfalls nichts davon das es diese Band nicht mehr gibt. Möglicherweise haben ehemalige Bandmitglieder den Namen am Leben erhalten und nochmal von vorne angefangen. Denn das Album Ritual ist im Jahre 2003 rausgekommen, und ziemlich aktuell.
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
boo

Beitrag von boo »

Kane32 hat geschrieben:*aufsignaturhinweis*
Das Lied rult ;)
Und wie!
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

ta, ich hab meinen MP3 tip aufgegeben, weil es mir in sachen copyright zu gefährlich wird.... sonst hätt ich wieder massenweise goile songs zum lauschen, aber bei der rechtsalage zur zeit ist etwas derart öffentliches wie die retrozone einfach ne nummer zu gefährlich, denk ich !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hehe, das ist ja das tolle, mein Musiktipp ist sogar auf der offiziellen Seite in der Form downloadbar. Ich denke mal die meisten Bands, die nicht grad komerziell seeeehr erfolgreich sind, begrüssen sowas sogar...
Bild
Antworten