Kahn hat Erfolg gegen EA

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Busta

Kahn hat Erfolg gegen EA

Beitrag von Busta »

Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ehrlich gesagt find ichs einfach nur lächerlich ... wie fast alles was von finanzieller Seite heutzutage mit dem Profisport getrieben wird - aber irgendwie gönn ich's EA, soviel Bockmist wie die in letzter Zeit verzapft haben (Fifa 2k4 allen voran) ... naja ich hoffe das wird jetzt nicht normal ...
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Das ist doch nun wirklich lächerlich! EA hatte die FIFA-Lizenz und Kahn gehört eben auch zur Fifa, ob er will oder nicht.
Ich finde EAs Spielepolitik in den letzten Jahren auch zum Kotzen, trotzdem ändert es nix daran dass dieses Urteil absolut unverständlich ist. Kahn will doch nur ein paar Millionen extre absahnen. Er lebt doch von seiner Popularität und durch Spiele wie Fifa wurde diese ja auch noch gesteigert...
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

War doch bei Micheal Jorden genau so mit der NBA Lizens. Ich reg mich nicht darüber auf. Dann sollen sie anstatt Oliver Kahn einfach Oliva Cahn machen oder so. Keine wilde sache wie ich finde.
Instant

Beitrag von Instant »

Geht ja auch eher darum, was die Sache nach sich zieht...
Wenn jetzt auf einmal auch Christian Wörns auffallen sollte, daß die seine dicke Halswarze auch nur ansatzweise realistisch abgebildet haben und er auch Wörns heisst, dann fängt er auch an, neue Geldquellen zu erforschen, bevor ihn der BVB wieder mal das gehalt kürzt. Und so geht's weiter. Ich glaub zwar nicht dran, weil nicht alle so denken und sich mancher wohl auch freut in so 'nem Spiel zu sein, bloss Kahn ist halt 'nen kleiner Arsch, der sich wahrscheinlich ärgert, daß er laufend was in sein virtuelles Tor bekommt und dann hört, daß ""Häuptling sichere Hand"" mal lieber ausgewechselt werden sollte ;) ... mal abgesehen davon, daß kahn in 2002 kaum wie Kahn aussah, sondern in 2003 dann erst, ist die ganze sache lächerlich, da wie Bullitt schon sagt, diese Lizenz (FIFPro oder so), dazu berechtigt, die Spieler zu verwenden, jedenfalls glaubt das EA so...scheint aber wohl nicht so zu sein, Panini hatte doch auch schon Stress mit ihren Stickern - eigetnlich müsste man das mit der FIFA klären.
Hoffentlich haben wir dannn in nächster zeit nicht nur noch Spiele, wo alle Spieler falsch benannt sind, ausser dem der es bewirbt (wie dann TIF 2000wasweissich oder so mit Michael Ballack als exklusiven Werbefuzzi).
Ich glaub aber, das verläuft wieder im Sande...

FIFA 2004 ist übrigens wirklich nicht das Gelbe vom Ei, schade um Karierremodus und 2.Ligen...
Noch viel trauriger ist die technische Umsetzung des ansonsten genialen PES auf den PC...bei Konami glaub ich manchmal die haben ein PS2toPC-Converter- CD rein, CD raus - ohne auf die Bugs zu schauen, die's mit sich bringt...
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' da mal irgendwas mitgekriegt, daß die FIFA Lizens halt nicht alle Spieler einschließt, sondern manche extra ""eingekauft"" werden müssen.
Sprich: EA müsste einmal für die FIFA Lizens zahlen um Flaggen, Symbole, etc. zu verwenden und dann bei 87 Topspielern (keine Ahnung wieviele es sind) nochmal extra Lizensgebühren abdrücken ...
Antworten