Mega CD isos...
Verdammt!
Wie brennt man Mega-CDs wenn man ne Daten-ISO und nen Arsch voller MP3 Dateien hat? Benutze NERO und so langsam lässt mich mein ständiges Scheitern glauben, dass das nicht möglich ist...
Hätte ich keine CD-RWs müsste ich schon nen Kredit aufnehmen!
Ähhhhm... Ich hoffe dass diese Frage ""legal"" ist. Ich meine Forum-legal, nicht LEGAL-legal...
Wie brennt man Mega-CDs wenn man ne Daten-ISO und nen Arsch voller MP3 Dateien hat? Benutze NERO und so langsam lässt mich mein ständiges Scheitern glauben, dass das nicht möglich ist...
Hätte ich keine CD-RWs müsste ich schon nen Kredit aufnehmen!
Ähhhhm... Ich hoffe dass diese Frage ""legal"" ist. Ich meine Forum-legal, nicht LEGAL-legal...
Ich hab die Games immer mit Fireburner gebrannt. Also vorher mit scdconv den Ländercode eingestellt(ist beim emu egal) und dann die Iso und die mp3s in Fireburner geladen und gebrannt. Ich hab so ca. 80 Games original zum laufengebracht. Nur bei jap. Games macht scdconv Probleme, von Us->Pal läuft fast alles.... außer Heart of Alien 
hier könnt ihr lesen wie man diese ISOs für megacd oder saturn brennt
http://www.segacd.org/restore-iso.html
gruss
big boss
ps:gibt es auch seiten mit dc games?
http://www.segacd.org/restore-iso.html
gruss
big boss
ps:gibt es auch seiten mit dc games?
Hmm, hab' mir FlashGet jetzt mal installiert, bringt aber irgendwie auch nixQ-Marine hat geschrieben:Hab das irgendwie überlesen. Hast du das Problem schon gelöst? Bei mir gings mit Flashget, aber auch nicht immer.
Ich kopiere den Link (auf die .cgi Datei) und füge ihn (per Strg+V) in FlashGet ein, dann zieht er mir eine leere ""Download.cgi"" runter
Jemand 'ne Idee woran's liegen könnte?
Danke für die Anleitung, aber scheinbar bin ich zu doof.
Kann mir jemand übersetzen wie ich die iso-Datei UND die MP3s auf EINE CD bekomme?
@Katana:
Welche Dateien hast du denn schon probiert? Hab mir gestern Snatcher, Fatal Fury, MickeyMania Lethal Enforcers und Flashback runtergeladen und die funktionieren super. Mal abgesehen davon dass ich sie nicht mit den MP3-Files verbinden kann...
@nurich:
Funzen bei dir denn originale Mega-CDs mit Gens? Sonst liegts vieleicht am iso-File.
Kann mir jemand übersetzen wie ich die iso-Datei UND die MP3s auf EINE CD bekomme?
@Katana:
Welche Dateien hast du denn schon probiert? Hab mir gestern Snatcher, Fatal Fury, MickeyMania Lethal Enforcers und Flashback runtergeladen und die funktionieren super. Mal abgesehen davon dass ich sie nicht mit den MP3-Files verbinden kann...
@nurich:
Funzen bei dir denn originale Mega-CDs mit Gens? Sonst liegts vieleicht am iso-File.
- Pestilence[PTL]
Alle, hab' jedes Spiel getestet und zwar jeweils beide Files ... nix gingQ-Marine hat geschrieben:@Katana:
Also dein Problem ist dass du die Dateien garnicht erst auf die Platte bekommst, oder?
An deiner Stelle würd ich mal so ziemlich jeden Download-Manager probieren (DAP, GoZilla, Getrigth, Flashget ect.).
Wenn dass nicht geht dann Manager deaktivieren und Windows downloaden lassen.
Wie ich schon geschrieben habe funzen die Downloads, nur nicht immer beim ersten Versuch. Dranbleiben!
An deiner Stelle würd ich mal so ziemlich jeden Download-Manager probieren (DAP, GoZilla, Getrigth, Flashget ect.).
Wenn dass nicht geht dann Manager deaktivieren und Windows downloaden lassen.
Wie ich schon geschrieben habe funzen die Downloads, nur nicht immer beim ersten Versuch. Dranbleiben!