Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Alles klar, choddy , dein Punkt für die Zusatzfrage , und DarkZero bekommt einen für Spielnamen und System ! - müsst euch aber noch anstrengen, um in die Top 10 zu kommen *g
Lösung war Parodius / SNES
Der Konami-Code war ""oben oben unten unten links rechts links rechts B, A und Start - meist im Pausemenu oder Startmenu auszuführen.
Entgegen sonstigen Spielen , bei denen diesr Cheat oft positive auswirkung hatte ( z.B. volle bewaffnung ) , berwirkte er bei Parodius den sofortgen Tod....
blah, hätt ich mal meinen Gedanken gepostet, hätte ich jetzt drei Punkte mehr, aber das sofortiger Tod legendär sein soll, sei mal dahingestellt (ist ja nicht das einzige Game, das solch einen Cheat parat hat )
[quote=""GeRmAnSnAkE""]blah, hätt ich mal meinen Gedanken gepostet, hätte ich jetzt drei Punkte mehr, aber das sofortiger Tod legendär sein soll, sei mal dahingestellt (ist ja nicht das einzige Game, das solch einen Cheat parat hat )[/quote]
Der cheatcode selbst ist legendär, nicht die auswirkung bei Parodius !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre