Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
LOL @Katana - wie rennst du denn rum, Machste einen auf Martin Kesici oder wie der Typ heißt? Rein interessehalber würde ich ja gerne mal von dir hören, was du schon so für blöde Kommentare von anderen geerntet hast bzw. was die Mädels bzw. deine Familie s dazu sagen. Ich muss mir wegen meinem relativ normalen Gesichtspullover schon immer irgendwelchen Müll anhören
Katana hat geschrieben:Anreisen werde ich mit dem Auto und fahre in Herford, NRW (Nähe Bielefeld, Hannover, Osnabrück) los, falls ich da also wen mitnehmen soll, hätte ich bis zu 3 Plätze frei (5 passen zwar insgesammt rein, da die Strecke aber länger ist, würd' ich' ungerne 4 Leute mitnehmen).
Wie gesagt, es steht noch net 100% fest, wer aber evtl. mitfahren würde, kann sich ja melden
Hmm, könnte sein, dass das insgesamt besser wäre, als die ganze Strecke mit der Bahn. Vielleicht würde ich ja sogar jemanden dazu kriegen, mich bis dahin mit dem Auto zu bringen, in dem Fall wärs optimal.
also von köln mit dem zug nach bielefeld und von da aus mit dem auto zu fahren lohnt sich für mich ja nicht wirklich
ich denk mal ich werde dann mit dem ice fahren, der fährt zum glück bis bahnhof zoo durch :>
wie lange soll das btw gehen?
wenn ich die rückfahrt schon jetzt buche bekomm ich wohl noch rabatt
auf jeden fall sollten alle Bahnfahrer bis zum Ostbahnhof fahren, sonst müssen sie zu choddy noch durch die halbe Stadt mit der S-bahn fahren ( jetzt auch nich das große Problem, aber es ist deutlich komfortabler am Ostbahnhof auszusteigen)
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Katana hat geschrieben:Boo, du warst doch der aus Osnabrück, oder?
Wenn du keinen Weg nach HF findest, könnte ich dich zur Not auch abholen, ist ja so weit nicht
Nee, war Nähe Dortmund. Aber ich bin Vattern schon am bearbeiten, mich das erste Stück zu fahren.