Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
Bisher hat sich mit den Zusagen noch nicht soooo viel getan (ist ja noch Zeit). Feste Zusagen hab ich von DRK und weed (auch wenn von dem noch keine Mail kam - er hats ja schon groß angekündigt
) und beinahe sichere Zusagen hab ich bisher von Ryu, Silverrain und d4s ... das ganze beginnt Vormittags (DRK trudelt gegen halb elf ein) am Samstag, dem 31.01. und geht bis was weiß ich ... hoffe es klappt alles 
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
hab keine multiplayerausrüstung für Sat... hab blos 5 pads, die kann ich mitbringen, wenn einer nen 5p-äadapter mitbringtDRK hat geschrieben:Ätsch! Ich bin Jünger! 17 bin ich.
Also müsst ihr mir bei FSK18 Games zu Augen zu halten
@Weed:hast du ne Multiplayer ausrüstung fürn SAT(Pads+Multi-tab)?
Bring die Bitte auch mit, sowie VMU und Jump Pack für DC.
VMU geht klar, aber jump Pack ??? falls du das rumble dingens meinst, sowas hab ich nemmer !
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Ich hab mit Choddy bereits geredet und am Besten wäre es, wenn wir es kurz vor dem Treffen (eine Woche vorher oder so) machen, denn dann sollte es nahezu sicher sein wer kommt und wer nicht, dann kann man klären, wie wir das machen, aber es ist ja noch genug Zeit hin... erstmal sollte jeder zusehen, ob und wie er hinkommt. 

- Silverrain
Muß mal gucken ... daß war doch jetzt der 31. Januar (Sa), oder?
Dann sieht's bei mir relativ gut aus, am 29. und 30. haben Kumpels von mir Geburtstag, der am 29. feiert wohl net, nur das mit dem 30. ... weiß also nicht um wieviel Uhr ich aufschlagen würde.
Ich nehme (wenn ich komme) N64 (mit 4 Controllern, vergaß ich zu erwähnen) und den GC (natürlich auch mit 4 Controllern) und allen Spielen die ich für die 2 habe mit.
Anreisen werde ich mit dem Auto und fahre in Herford, NRW (Nähe Bielefeld, Hannover, Osnabrück) los, falls ich da also wen mitnehmen soll, hätte ich bis zu 3 Plätze frei (5 passen zwar insgesammt rein, da die Strecke aber länger ist, würd' ich' ungerne 4 Leute mitnehmen).
Wie gesagt, es steht noch net 100% fest, wer aber evtl. mitfahren würde, kann sich ja melden
Dann sieht's bei mir relativ gut aus, am 29. und 30. haben Kumpels von mir Geburtstag, der am 29. feiert wohl net, nur das mit dem 30. ... weiß also nicht um wieviel Uhr ich aufschlagen würde.
Ich nehme (wenn ich komme) N64 (mit 4 Controllern, vergaß ich zu erwähnen) und den GC (natürlich auch mit 4 Controllern) und allen Spielen die ich für die 2 habe mit.
Anreisen werde ich mit dem Auto und fahre in Herford, NRW (Nähe Bielefeld, Hannover, Osnabrück) los, falls ich da also wen mitnehmen soll, hätte ich bis zu 3 Plätze frei (5 passen zwar insgesammt rein, da die Strecke aber länger ist, würd' ich' ungerne 4 Leute mitnehmen).
Wie gesagt, es steht noch net 100% fest, wer aber evtl. mitfahren würde, kann sich ja melden

Renault Fahrer