Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Super, da macht man das erste mal ne how mit, erkennt sogar das Spiel richtig und tipt einen Nuchstaben zuviel ein, und schon wird man von ner Erbsenzählerin zerissen
Naja wenn wir schon pingelig sind dann: Super GT - Arcade (ohne Sega )
Choddy hat geschrieben:Super, da macht man das erste mal ne how mit, erkennt sogar das Spiel richtig und tipt einen Nuchstaben zuviel ein, und schon wird man von ner Erbsenzählerin zerissen
Naja wenn wir schon pingelig sind dann: Super GT - Arcade (ohne Sega )
Sorry Choddy aber die Regeln sind halt so Es ist blöd aber man muss genau auf die Schreibweise achten. Ich hätte es dir gegönnt das weisst du ja. Aber vielleicht kriegst du den Punkt trotzdem. Wobei, soweit ich weiss, ist das Spiel mit dem Sega erschienen.
@ Weedfreak
Das wollte ich immer schon fragen! Wenn jetzt zum Beispiel in der Show die Lösung Seiken Densetsu 3 ist dann wäre die richtige Antwort:
SEIKEN DENSETSU 3 - SUPER FAMICOM und nicht SEIKEN DENSETSU 3 - SUPER NINTENDO oder?
Schließlich ist Seiken Densetsu 3 auch nur in Japan erschienen und nicht in Usa oder Europa. oder ist das egal? Wobe , wenn man es pingelig nimmt, ist es schon ein Unterschied.
Woltle es nur kurz loswerden. Bitte um Antwort, wenn es möglich ist. Dachte mir es ist besser für alle User, wenn ich die Frage öffentlich stelle und nicht an dich per PN.
@RPG
gewöhn dir mal ab in jedem Thread ne Diskussion vom Zaun zu brechen.
Weed & Co sind Mods und die vergeben die Punkte.
Ich persönlich würd Choddy den Punkt geben - aber Weed hats bis jetzt immer recht genau genommen und wird ihn wohl dir geben.
Und ob Super Famicom oder Super Nintendo würd ich mal sagen is hoch wie breit - wir können auch einführen das man japanische Titel mit original Schriftzeichen eintippen muss wenn ihr unbedingt wollt.
also - lasst die Diskussionen in den Quizshows, danke