Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
1. Welt 1-2 Einfach ne weile den Level spielen und nach einem gewissen Wäserchen kommt eine Röhre, nach der ein Stück Erde, welche ebenfalls an Wasser grentzt und ganze rechts müsste eine Wand sein.
Einfach an den Rand stellen und springen, dann sollte ein unsichtbarer Block erscheinen.
Über diesem Block ist ein Stück weiter rechts noch ein unsichtbarer Block, auch den nehmen, auf die Wand jumpen und nach rechts laufen.
DRK hat geschrieben:1. Welt 1-2 Einfach ne weile den Level spielen und nach einem gewissen Wäserchen kommt eine Röhre, nach der ein Stück Erde, welche ebenfalls an Wasser grentzt und ganze rechts müsste eine Wand sein.
Einfach an den Rand stellen und springen, dann sollte ein unsichtbarer Block erscheinen.
Über diesem Block ist ein Stück weiter rechts noch ein unsichtbarer Block, auch den nehmen, auf die Wand jumpen und nach rechts laufen.
???? hä ??? bei SMB2 ??
drück dich mal genauer und "" einfacher"" aus...
""gewisses wässerchen "" ?
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
1.In Welt 1.3 nach nem grossen Wasserfall die Flasche einsammeln (halt eine von den Pflanzen rauspflücken) und dann rein in eine Tür und wieder raus aus der Höhle. Da sollte nen Topf sein wo man das hinwirft, wenn man das getan hat, sollte man in der vierten landen...
Naja der zweite Satz von mir war komisch ausgedrückt, also nochmal:
Die Flasche aus der Höhle mittragen, dann vor den nächsten Topf werfen. Wenn man dies getan hat, landet man in der vierten Welt.
aaalso, an die GameFAQ leser usw... das is irgendwie ungenau ausgedrückt.. ich würd s euch rraten es mal zu spielen und dann zu beschreiben, da fehlen mir einfach die details
die zweite Frage ( beantwortet zuvor als SuperMario USA betrifft soweit ich weiß nur die SNES version , bzw wenn überhaupt eine sonder edition für NES. Das spiel hatte einen anderen Ursprung: tip: es hatte nix mit Mario zu tun !
RetroK und RPGmaniac können nun wieder ...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Du meinst Dream Factory: Doki Doki Panic... trotzdem erschien das Game später (1992) in Japan in genau derselben Version wie in USA unter dem Namen Super Mario USA.