Hab hier noch nen Nachtrag:
Wenn jemand NeorageX 1.0b benutzt, seht mal nach ob bei euch diese Games laufen (und auch richtig eingetragen sind!):
Ghost Loop
Matrimelee
Kof2000
Kof2001
Kof2003 (hohoho)
Sengoku 3
Ganryu
SNK vs Capcom Chaos
Metal Slug 5
Riding Heroes
Samurai Shodown 5
Crouching Tiger Hidden Dragon 2003
Jockey Grandprix
Würde mir SEHR weiterhelfen wenn mir jemand die richtigen CRC´s geben könnte...
DAT für NeoRageX
-
Gast
ghostloop:
es gibt nur eine bekannte prototype-version die vor kurzem (für einen unbekannten betrag!!!) in die hände eines franzosen gewechselt ist. der hat das game gedumped, 10 ngh and 5 mvs bootlegs hergestellt und diese für 1500 euro und mehr vertickt... also sind alle beteiligten daran interessiert dass so schnell kein dump auftaucht - so schnell wird davon warscheinlich kein public-dump geben! :/
blastar...
es gibt nur eine bekannte prototype-version die vor kurzem (für einen unbekannten betrag!!!) in die hände eines franzosen gewechselt ist. der hat das game gedumped, 10 ngh and 5 mvs bootlegs hergestellt und diese für 1500 euro und mehr vertickt... also sind alle beteiligten daran interessiert dass so schnell kein dump auftaucht - so schnell wird davon warscheinlich kein public-dump geben! :/
blastar...
http://www.fight-zone.net/hackstecla.htmTDO hat geschrieben:Entweder ich bin einfach zu doof (was ich auch nicht ganz ausschließen möchte) oder die 1h ist echt nicht das Gelbe vom Ei...
Kann mir jemand sagen, wo ich die 1b herkriegen kann?
@ blaster
Danke für die Info! Du musst wohl gute Quellen haben, Respekt.
Du weisst nicht zufällig wo ich die richtige CRC-Zusammenstellung für die erwähnten Games bekomme? Müssen auch nicht alle sein.
Mir ist unbegreiflich wie man einen Emulator (auch Hack!) machen kann ohne die kleinste Information über die erforderlichen Dateien. Man sollte auch ein DAT-File zur Verfügung stellen können...
Danke für die Info! Du musst wohl gute Quellen haben, Respekt.
Du weisst nicht zufällig wo ich die richtige CRC-Zusammenstellung für die erwähnten Games bekomme? Müssen auch nicht alle sein.
Mir ist unbegreiflich wie man einen Emulator (auch Hack!) machen kann ohne die kleinste Information über die erforderlichen Dateien. Man sollte auch ein DAT-File zur Verfügung stellen können...