Maedchen und Videospiele...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mirmok

Beitrag von mirmok »

So extrem muss der Bezug ja nicht entwickelt sein. Es reicht ja schon, wenn man zu so etwas keine besonders grosse Abneigung hat und sich vorurteilslos ein Spiel kaufen kann und sagen:""Na gut, schau'n wir mal."" und nicht bloss weil da ein Tropfen Blut im Spiel fliesst, dass das Spiel zu brutal waere, da kann das Spiel noch so gut sein.
Ist was wahres drann. Ich meinte ja auch die Regel und nicht die härtefälle.
Siehe Lehrer, Politiker oder Reporter: wenn die ueber Computerspiele reden, kommt meist nur Negatives dabei heraus, und wenn, dann auch meist in Zusammenhang mit Amoklaeufen, etc..
Hmm !!! das meinte ich eigentlich damit
EInmal habe ich sogar eine Meldung ueber einen Suiziden gelesen, indem als Todesursache, Finfal Fantasy VII [!] verantwortlich gemacht wurde, da es sein Lieblingsspiel war und es scheinbar Selbstmordbotschaften enthielt.
Jetzt ohne Flaks :shock: Also inspirationen von spielen wie GTA oder Counterstrike waren für mich noch geistig vorstellbar das es durchaus Menschen gibt die nachamen. Wo wir jetzt aber wieder bei den härtefällen sind.
Härtefälle für die andere Gamer büßen müssen die vieleicht in der realität noch nicht einmal einer Fliege was zu leide tun könnten. Das gleiche wie bei den Hunden.
Ich will aber jetzt nicht vom Thema abkommen.
mirmok

Beitrag von mirmok »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:mirmok: Wow, ich glaube du bist der erste, der selfdestruct hier im Forum ernst nimmt. *g
Ich bin positiv überrascht und erstaunt das zu lesen muß aber dennoch hinzufügen das es einen bestimmten Grund hat wieso ich das Ernst nehmen muß. Da wir schon gerade bei dem wörtchen ernst sind...................... jetzt schreibe ich wieder so wie es mir gefällt und werde das mal weniger ernst erklären :D :D :D

Auch heute brauch im Land der Leute, der Depp auch seine Deppenmeute :mrgreen: (lustisch hehehe)

Mach jetzt mal einen auf Sendung mit der Maus !!!
Immer mal mit früher vergleichen :wink: (mach ich jedenfalls oft so)

Also, Damals gab es einen Mann der hieß Onkel A. (nennen wir ihn einfach mal so :) ) Den hatte auch keiner so richtig ernst genommen.
Jeden falls muß dieser Onkel der damals ja noch kein Onkel war sich behaupten.
Und alles was Ihm auf den Senkel (NERVEN) ging, redete er schlecht
(ich beschleunige das mal ein bischen)>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>> irgendwan fand der doch so scheinbar nette Mann zuhörer die alle LOOOOOOOOOOOOOOL schrien und alle guckten zu und dachten sich, HEY MANN, LOL zu schreien ist gaaaanz einfach und man muß ja noch nicht einmal mehr denken, weil das macht ja der der sich Onkel nannte (hehe) jedenfalls ging das so weit das der Onkel A. immer mehr zuhörer fand was gar nicht schwer war da die Pseudoargumente recht schlicht waren (höhö)

[01:18 UHR !!! SCHEISSE ICH MUSS INS BETTCHEN...MEINE OLLE RUFT...mist] :x deswegen beschleunige ich das mal noch schneller..........

.... und er sprach und sprach und eines Tages stieg er auf und wurde Moderator ähh.. ich meine ach Ihr wisst scho und von nun an nannten SIe Ihn alle mr.d und er war Ihr Onkel :P und er versprach das Forum ähhh ich meine natürlich das Land sauber zu halten.
Und er machte Mobil bis alle seiner Meinung waren denn da hatte er schon zigtausend member auf deiner seite....... >>>>>>>>>>>(vorspul)>>>>>>>>> Nun hatte sich dieses Forum in dieser richtung einen Namen gemacht und das Ende vom Lied. Der Provider ähm.. ich meine natürlich die Aliierten überannten das von allen so geliebte forum und schlossen es letztendlich.....

SCHEISSE.... ICH MUSS... GUTE NACHT !!! @GERMANSNAKE
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Wenn mich eine Bemerkung oder Beleidigung kalt lässt, schreibe ich keine zwei ellenlangen (inhaltlich eher zweifelhaften) Beiträge zu eben jener Bemerkung :roll:
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

also entweder geht ihr back to topic oder ich mach den Thread zu, denn solche Rangeleien könnt ihr per PM oder ICQ ausmachen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
DRK

Beitrag von DRK »

Mir fällt da grad ein, ich kenne eine Frau die spielt regelmäßig Phantasy Star online auf DC, iss ca 27 Jahre und hat sogar ne Tochter.
Und mit regelmäßig meine ich nicht mehr 2-3 mal die woche!
Eigendlich ist sie fast jeden abend on.

P.s:PSO ist noch nicht tot!
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ok, dann auch mal was zum Thema.

Meine Freundin jedenfalls hat mit Computern und Computerspielen überhaupt nix zu tun. Da fehlt komplett der Bezug. Und jedesmal wenn ich länger als 30 min am Rechner hänge hagelt es Beschwerden ;)

Meine Schwester ist da anders, die spielt gerne so Adventures im Stile von Simon the Sorcerer und so...
Bild
retrozone member #9

Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Als bekanntes Zockerweibchen fällt mir spontan noch LoveGBA aus #roms ein, das ist ne vierzig-jährige Mutter zweier Kinder, die auch viel zockt (mit und ohne Kids) und haufenweise GBA-Roms upt :D
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

mirmok hat geschrieben: Das mit ""Punkscheisse"" zeigt sich hier ganz deutlich welche Tendenzen hier sich auftun.
Deshalb ziehe ich noch ein Möglichkeit für Leute wie Dich knallhart hinzu:
Verschwinde in ein Forum für rechtsgesinnte bei denen finden Deine Aussagefähigen Sprüche sicher noch mehr halt.
Ich bleibe hier. Und Warum ? Weil ich Argumentieren kann und es mit diesem Beitrag bewiesen habe.

sorry aber gibts bei dir nix zwischen nazis und punks? also willst du jetzt wirklich behaupten ich bin nazi? hab ich das wirklich richtig verstanden?^_^ wirklich!? okay dieses nette gespräch können wir in einem sogenannten ""programm"" namens ICQ weiterführen.Hier meine nummer: 148350531
mirmöckchen du bist schon immer lustig aber heute hab ich mich wegen dir fast bepisst vor lachen ;)

achja jetzt zieh ich mal meine tollen stiefel an,nehm meinen baseballschläger und verhau n paar Mensch,weil die sooo doof sind ^__^;

sorry aber das wars nun endlich ^^;

@topic:
bei spielen von nintendo(mario etc.) sagt eigentlich keine frau nein ^^;
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

danke mr.Selfdestruct, das du das ganze auf ICQ weiterführst, und nicht hier ;)
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten