Wenn das stimmen sollte...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

dann ist ja wohl mal ganz klar wer eine Bedrohung für die Welt ist...
HIER klicken
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Neues aus Bombas Gerüchteküche - Teil 2539

Mal sehen was daraus wird... Aber den Mittler Osten hätten sie Mit Atomwaffen schön versiegeln können.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Gerüchteküche?? Du ich den Bush ist alles zuzutrauen, und sollten sie wirklich Nuklear Bomben einsetzen dann hoffe ich das noch mehr Moslem extremisten heftige Anschläge in den USA verüben werden.. die Amis werden mir mehr und mehr unsympathisch .. und lass uns mal ehrlich sein das sie Nuklear Bomben einsetzen würden/wollen ist uns allen schon klar .. den Bushy Boy ist wie ein klein Hitler
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Also, wenn man schon solche waffen besitzt, ist es doch auch klar daß die Herrn Nukleartheologen Pläne dazu ausarbeitet wie man sie in einer nach dem Kalten Krieg veränderten Welt "sinnvoll" verwenden kann.Kein Grund sich aufzuregen.Zynismus rules!

@GO
Nur das der OberNazi etwas ehrlicher war.Bei so Sprüchen wie, unser Volk braucht Raum weiß der Rest der Welt wenigstens woran er ist.Der Bushkrieger zieht seine Operationen immer unter dem Deckmantel des "Strebens nach moralischer Perfektion(H.Kissinger)" durch.

[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]

[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]</p>
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hey Bomba, das war ein anerkennendes Sprüchlein, weil Du Dich immer um sowas kümmerst und uns mit Infos versorgst.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

ich glaub ich zieh in die schweiz.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hat zwar nix mit dem bomba post zu tun - aber guter nährboden für spekulationen seitens unseres ami-liebhabers Bild

http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

was da steht ist schwachsinn....

Ich hab zufällig bekannte , die etwa 500m vom Pentagon arbeiten (nein, nicht für die regierung Bild ) und die haben nicht nur das krachen gehört, sondern auch das getöse des runterkrachenden fliegers !
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Abgesehen von den Passagieren und deren Angehörigen interessierts doch eh keinen was jetzt ins Pentagon gekracht ist.Unser Altkanzler und beharrlicher Rechtsbeuger hat das schon treffend formuliert.Wichtig allein ist was hintenrauskommt.Und das Ergebnis davon kommt die Tage in Särgen heimwerts.Cheers.Nur für die Frage wer daran verdient interessiert sich offensichtlich niemanden.Aber ein Blick auf den DowJones sagt eh alles.
http://www.shareholder.com/lmt/historic_graph.cfm
Wenn die (Lockheed Martin) den 11.9.01 nicht herbeigeseht haben....
[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]

[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Hey Bomba, das war ein anerkennendes Sprüchlein, weil Du Dich immer um sowas kümmerst und uns mit Infos versorgst.</strong><hr></blockquote>
Ok Fangorrn , ich fand es nur wichtig solch eine INFO zu Posten , es ist irgendwie schon erschreckend was sich der HERR BUSCH und die REGIERUNG da ausdenken .. ich meine wenn die schon planen NUKLEAR Waffen einzusetzen dann Gute Nacht......Der Bush müsste ganz ganz schnell weg
Antworten