Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
wäre cool wenn du noch nen amiga monitor mitbringen kannst.
hat deiner scarteingang?
wenn nicht können wir ihn auch an ort und stelle modden, dann
würde ich die nötigen teile mitbringen.
oh, und aus meinen vorigen posts ging das wohl nicht so ganz eindeutig raus, ich werde mal sehen das ich meine selbstgebaute mame-konsole mitbringe, im grunde ein pc mit dos und advancemame, 4 snespads,
rgb video out über scart und das ganze in nem cps2 gehäuse.
ich habe die komplette kof-serie, die meisten metal slug teile, einige
capcom-prügler und alle guten vertikal-shooter da drauf,
das heisst ihr braucht eure teuren neogeo originale nicht mitbringen,
die spiele laufen ja eh 1:1 auf mame und auflösung und refresh rate ist auch die gleiche wie bei den originalen.
http://d4s.type4.homeip.net/mamekonsole.jpg
hat deiner scarteingang?
wenn nicht können wir ihn auch an ort und stelle modden, dann
würde ich die nötigen teile mitbringen.
oh, und aus meinen vorigen posts ging das wohl nicht so ganz eindeutig raus, ich werde mal sehen das ich meine selbstgebaute mame-konsole mitbringe, im grunde ein pc mit dos und advancemame, 4 snespads,
rgb video out über scart und das ganze in nem cps2 gehäuse.
ich habe die komplette kof-serie, die meisten metal slug teile, einige
capcom-prügler und alle guten vertikal-shooter da drauf,
das heisst ihr braucht eure teuren neogeo originale nicht mitbringen,
die spiele laufen ja eh 1:1 auf mame und auflösung und refresh rate ist auch die gleiche wie bei den originalen.
http://d4s.type4.homeip.net/mamekonsole.jpg
jau dark zero, das wär doch mal was :>
mit sfc spielen könnte ich auch noch dienen.
aber ich fürchte fast wir werden nicht zum ausführlichen rpg-zocken
kommen, ist zumindest meine erfahrung bei solchen sessions.
aber wie wärs mit ner donkey kong country compo, so mit 4 modulen parallel und wers als erster durch hat XDD
mit sfc spielen könnte ich auch noch dienen.
aber ich fürchte fast wir werden nicht zum ausführlichen rpg-zocken
kommen, ist zumindest meine erfahrung bei solchen sessions.
aber wie wärs mit ner donkey kong country compo, so mit 4 modulen parallel und wers als erster durch hat XDD
So noch ma'n update ...
Also erstens hab ich die erste feste Zusage, also haut rein, jetzt gehts los
Zweitens wäre es mir echt lieb, wenn ihr das so eintüdelt, dass ihr wirklich erst Samstag kommt (wann is mir wurscht).
Drittens weiß ich nicht, ob wir noch nen zusätzlichen Monitor brauchen ... hab wie gesagt vier Tvs - alle mit 60Hz Unterstützung ...
Viertens 'n SFC braucht ihr nicht zwingend mitbringen ... hab nen Fire
Fünftens ... hab grad gesehen, dass meine Keule seit neuestem ein Master System hat
Also erstens hab ich die erste feste Zusage, also haut rein, jetzt gehts los
Zweitens wäre es mir echt lieb, wenn ihr das so eintüdelt, dass ihr wirklich erst Samstag kommt (wann is mir wurscht).
Drittens weiß ich nicht, ob wir noch nen zusätzlichen Monitor brauchen ... hab wie gesagt vier Tvs - alle mit 60Hz Unterstützung ...
Viertens 'n SFC braucht ihr nicht zwingend mitbringen ... hab nen Fire
Fünftens ... hab grad gesehen, dass meine Keule seit neuestem ein Master System hat
kA ... hab ich noch nie gebrauchtRyu76 hat geschrieben:@choddy und weed: sagt mal, habt ihr in der Nähe eigentlich eine Jugendherberge? So wie es aussieht hab ich noch was in Berlin zu tun und muss wohl bis Dienstag bleiben. Any Infos?
http://www.jugendherberge.de/html/lvbkarte.jsp?ID=3Ryu76 hat geschrieben:@choddy und weed: sagt mal, habt ihr in der Nähe eigentlich eine Jugendherberge? So wie es aussieht hab ich noch was in Berlin zu tun und muss wohl bis Dienstag bleiben. Any Infos?
Danke Busta ... ich wollte auch grad suchen 
BTW Ryu, das ist ja dann schon fast ne sichere Zusage
Also nochmal, wer es genau weiß, soll mir mailen, ich wills ganz genau wissen und wäre auch nicht über ""unangekündigten"" Besuch erfreut (mit ankündigen meine ich ne Konkrete Info an mich - nicht hier im Thread sondern per PM oder Mail) ...
BTW Ryu, das ist ja dann schon fast ne sichere Zusage
Also nochmal, wer es genau weiß, soll mir mailen, ich wills ganz genau wissen und wäre auch nicht über ""unangekündigten"" Besuch erfreut (mit ankündigen meine ich ne Konkrete Info an mich - nicht hier im Thread sondern per PM oder Mail) ...

Renault Fahrer