Das mit FFVIII ist mir auch aufgefallen. Ich glaube das liegt u.a. auch daran, dass es eines der wenigen Spiele ist, bei denen ein weiblicher Charakter im Vordergrund steht.
Ich kenn auch drei, die haben FF8 gespielt, die eine hab ich schon ein paar mal in meinem Auto gehabt, da hat sie nätürlich auch Eyes on Me gepielt (hab ich auich auf meinem mp3-Player, warum weiß ich bis heute nicht so ganz)
DarkZero hat geschrieben:Ich kenn auch drei, die haben FF8 gespielt, die eine hab ich schon ein paar mal in meinem Auto gehabt, da hat sie nätürlich auch Eyes on Me gepielt (hab ich auich auf meinem mp3-Player, warum weiß ich bis heute nicht so ganz)
Eyes on me ist auch ein schönes Lied. Riecht nur stark komerziell. *g*
Und wie sagt ihr Jungs denn immer......?
DarkZero hat geschrieben:@RPG: Es ist auch ein schönes Lied, ich hab mich inzwischen dran gwöhnt, kann es leider aus gewissen emotionalen Gründen nur noch selten hören
Achso, erinnert dich das Lied an schlechte Erlebnisse?
die eine hab ich schon ein paar mal in meinem Auto gehabt,
lol das klingt für mich voll so nach ""die eine hab ich schon ein paar mal im Bett gehabt ""^_-
Leider noch nicht.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg, irgendwann klappt es schon. Du mußt dich schließlich rechtzeitig um deine Fortpflanzung kümmern um im Genpool zu bleiben
DarkZero hat geschrieben:@RPG: Es ist auch ein schönes Lied, ich hab mich inzwischen dran gwöhnt, kann es leider aus gewissen emotionalen Gründen nur noch selten hören
Achso, erinnert dich das Lied an schlechte Erlebnisse?
Man könnte es fast so nennen, es war nicht wirjlich schlecht, um ehrlich zu sein, ein Stück weit hat es auch geholfen, nur einfach war es nicht
asi hat geschrieben:
lol das klingt für mich voll so nach ""die eine hab ich schon ein paar mal im Bett gehabt ""^_-
Leider noch nicht.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg, irgendwann klappt es schon. Du mußt dich schließlich rechtzeitig um deine Fortpflanzung kümmern um im Genpool zu bleiben
Verknüpf mal den letzten Post von mir mit dem, was ich davor gesagt habe und denk mal scharf nach...