und die Promis nerven nur noch mit ihrem PR getue
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
und die Promis nerven nur noch mit ihrem PR getue
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280580,00.html
Merken die einfach noch das sie sich lächerlich machen?
Merken sie noch das niemand mehr auf ihre dämlichen PR Gags reinfällt?
Was lässt sich Frau Arguilierria jetzt einfallen ? vielleicht für nen Nachmittag am Straßenstrich von LA zustehen? und was danach?
Was lässt sich Frau Arguilierria jetzt einfallen ? vielleicht für nen Nachmittag am Straßenstrich von LA zustehen? und was danach?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Das Problem ist, dass es immer noch genug dumme Menschen gibt, die sich an so'nem Scheiß aufgeilen - die ganzen Springer-Blätter waren ja heute schon wieder voll mit dem Scheiß (ja mich grinsen diese Promi-Hackfressen jeden Morgen aus allen Richtungen in der S-Bahn an) und spätestens heute abend gibts das wieder bis zum get-no in allen möglichen ""Nachrichtensendungen"" (Viva und MTV-News, RTLII News - diese ganze Pseudo-Kacke halt).
Naja das wird sich leider nie ändern, da die Menschen einfach zu dumm sind, sich mit wichtigen Sachen zu beschäftigen und auseinander zu setzen ...
Naja das wird sich leider nie ändern, da die Menschen einfach zu dumm sind, sich mit wichtigen Sachen zu beschäftigen und auseinander zu setzen ...
Re: und die Promis nerven nur noch mit ihrem PR getue
Du machst genau den selben Fehler, indem Du an der Geschichte hier auch noch einen Thread verschwendest...Gehörorgasmus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280580,00.html
Setz dir doch ne Krone auf und nenn dich BurgerkingGehörorgasmus hat geschrieben:Merken die einfach noch das sie sich lächerlich machen?
Solche Nachrichten sind auf Leute wie dich zugeschnitten.. Amüsier dich einfach und denk nich drüber nach
i know i'm not alright
- GeRmAnSnAkE
Juhuu, dann ist sie doch noch frei!!
Wie stehts bei ihr eigentlich momentan mit Jungfreulichkeit und Silikonimplantaten?
Erst von US-Propaganda sprechen und dann solche Threads eröffnen.
Wie stehts bei ihr eigentlich momentan mit Jungfreulichkeit und Silikonimplantaten?
Echt, da müssen wa hin? ;PGehörorgasmus hat geschrieben:Was lässt sich Frau Arguilierria jetzt einfallen ? vielleicht für nen Nachmittag am Straßenstrich von LA zustehen? und was danach?
Erst von US-Propaganda sprechen und dann solche Threads eröffnen.

LOL - der war böse.GeRmAnSnAkE hat geschrieben: Erst von US-Propaganda sprechen und dann solche Threads eröffnen.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Normalerweise beachte ich sowas auch nicht wirklich und denke mir nur meinen Teil, nur diesesmal kotzt es mich echt an.
Sie tut so als ob alles im Suff passierte dabei weiss doch jeder das es schon vorher geplant war n ur um PR zuhaben. Genauso wie dieser ganze J.LO Ben kack erst heisst es sie heiraten dann urplötzlich hochzeit geplatzt dann wird wieder geheiratet dann hochzeit geplatzu angeblich beide riesen Streit TRENNUNG Katastrophe aber dann .. hey war doch alles nicht so schlimm blah blah blah gelabere , irgendwann kotzt so ein scheiss an da eh jeder weiss das alles nur für PR ist.
Ok ich komme langsam wieder runter... gaaanzz langsam.....schmeiss mir noch 4 Valium dann gehts.
Sie tut so als ob alles im Suff passierte dabei weiss doch jeder das es schon vorher geplant war n ur um PR zuhaben. Genauso wie dieser ganze J.LO Ben kack erst heisst es sie heiraten dann urplötzlich hochzeit geplatzt dann wird wieder geheiratet dann hochzeit geplatzu angeblich beide riesen Streit TRENNUNG Katastrophe aber dann .. hey war doch alles nicht so schlimm blah blah blah gelabere , irgendwann kotzt so ein scheiss an da eh jeder weiss das alles nur für PR ist.
Ok ich komme langsam wieder runter... gaaanzz langsam.....schmeiss mir noch 4 Valium dann gehts.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
- Cyrus XIII
- SuperMod