R.etr.o sh.ow 2.51

Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.

Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich hab auch nicht das Gegenteil behauptet, ich weiss, dass es ein und derselbe Screenshot ist. Ich meine nur das so ein Spiel auf nem Ferseher in Bewegung ganz anders aussieht als auf nem Schreenshot...
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Naja, der Screenshot von der Saturn-Version spiegelt auch nicht wirklich die Qualität wieder. Das ist bei Konsolen-Shots aber oft so. Man siehe sich die von älteren Games bei GameSpot an...
Ja nur die Saturn Version hat eine deutlich unschärfere Grafik als die PC Version.

Außerdem erkläre mir bitte wieso der Tacho Ausschnitt von Weedfreak 100% identlich der PC Version Screenshot ist.

- Schau dir die Geschwindigkeit Kilometer Zahl an!

- Schau dir den Geschwindigkeitsbalken der genau bis zu dem roten PUNKT abgestimmt ist.

- Schaue dir die GRAFISCH dargestellten Spurrillen auf der Strasse, die von den Reifen kommen.

Alles IDENTISCH mit dem PC Screenshot!

Wie bereits gesagt, mir ist es egal um den Punkt, aber das sind solche Dinge die mich einfach stören. Vor allem bei Screenshots habe ich genug Shows in unterschiedlichsten Foren gewonnen und bei Screenshots habe ich ein genaes Auge.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

oh gott, diese Aufregung hier... das passiert , wenn man vergißt den Thread zu schließen ^^

hmm, auf meine google anfrage nach Sega Touring Car kam dieses Bild bei raus... das bild war 320 x 224 Pixel groß, drum ging ich von nem Saturn Bild aus. An sich ist das aucxh völlig gleich, denn

1) war die Frage von welchem Game der Tacho stammt, und das ist primär erstmal STC Arcade, das aber auf 640 x 480 läuft. Die Saturn umsetzung war das wahrscheinlichere Ziel , und
2) ist auf dem Screenshot den ich euch zur verfügung stellte kein stück herauszusehn, auf welchem System es läuft. Ich muss zugeben , das ich von der PC Fassung nichts wusste, da ja empire schon die SegaRally und Daytona PC umsetzung vergeigte, und ich mit schleppenden verkäufen dieses schon auf Saturn nicht unbeding verkaufsrekordebrechenden Spieles rechnete...

So, da mit klein RPG nich heult gibts n Punkt für sie, weil sie die PC Fassung herausgesehn hat...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Gesperrt