Internet abgedreht

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Cr4ck

Internet abgedreht

Beitrag von Cr4ck »

Hehe, das mit dem INet verbot kenn ich, nunja, war aber nach 2 Wochen zum Glück wieder aufgehoben...
Wie Payne nutze ich auch die Zeit am Compi Sinnvoll, und meine schlechteste Note in meinem Zeugniss is ne 3.5 (bei uns ist es so das 6 das beste und 1 das schlechteste ist ...) von dem her gehts auch noch, und diese ungenügende hab ich in Geometrie, man hat das gesuckt das letzte halbe Jahr Bild Bild
Aprobo Schule, ich mach gerade Blau, da ich nur Turnen und Hauswirtschaft hätte..., Eltern sind für einmal damit einverstanden da ich gerade erst am Samstag eine Aufnahme Prüfung gehabt habe (für weitergehende Schule, kurz war das ich auf's Gym komme Bild )
retroK
Co-Admin

Internet abgedreht

Beitrag von retroK »

Bitte alles... ,
nur keine Politik Diskussionen... das artet nur in Ärger aus.
Enlil

Internet abgedreht

Beitrag von Enlil »

^_^ @ retroK

Find auch, dass man seine Zeit viel besser nutzen kann, als im inet. leider hab ich genau wie Fellache irgendwie Sucht. Auch wenn ich mal was code bin ich immer im net udn muss irgendwas ziehen. Aber find es ok, wenn man Inetsperre von den Eltern bekommt, wenn man scheiss Noten hat und wirklich zuwenig tut. Manchmal kann man wirklich nimmer beurteilen ob das mit dem inet noch normal ist oder nicht, da ist es ganz gut, wenn man durch sowas auf den Boden geholt wird.
Bullitt

Internet abgedreht

Beitrag von Bullitt »

Nationalkonservativer Bürger... LOL! Das sind eh die schlimmsten! Die ganzen rechten Jugendlichen sind nur rechts um cool zu sein aber bei 95% legt sich das wieder.... die 'Nationalkonservativen Bürger' sind die 5%, bei denen der Verstand nie erwachsen wird und die so immer die wahren Rechtsradikalen sind...

So, nun aber genug mit diesen politischen Themen, denn die bringen ja nur Streit... Bild

Warum bin ich mit ner 4- hängengeblieben? Nun, das war im Leistungskurs und da sollte man mindestens 5 Punkte erreichen... 4- sind nur 4 Punkte...

Hmm Sorry wenn das jetzt zu hart rüberkam... war nicht so gemeint denn ich will ja keinen Streit...

[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
fangorrn
der dunkle Wald

Internet abgedreht

Beitrag von fangorrn »

Man kann aber im Auge behalten, dass, solange die Zeit die man, selbst wenn sie "verschenkt" ist, mit einer Sache verbringt, schön ist, trotzdem ein positives Empfinden erzeugt!
Fellache

Internet abgedreht

Beitrag von Fellache »

DA muss ich Fangorrn zustimmen. Ich sehe den PC schon als Freizeit an und falls man mal ein Referat braucht is er auch ziemlich nützlich. Bild
zero

Internet abgedreht

Beitrag von zero »

Bullit - True .. true Bild
aber genug zu diesem Thema sonst bekomm ich wieder nen lachflash Bild Bild

Fangorrn:
Mhm .. was kann man schönes im Internet machen? Bild *g*
Irgendwie mach ich immer nur das gleiche wenn ich hier bin -.-

read ya

sazu
Largo

Internet abgedreht

Beitrag von Largo »

@Tsurwenige:
"Nationalkonservativ"? Ach bitte....

Wobei: Auf der anderen Seite sprichst du nur aus, was soviele sich (scheinbar) nur denken, aber nicht oder nur politisch korrekt sehr vorsichtig formulieren (auch in der Retrozone gibt's von solchen Leuten mehr als genug, Namen wohl unnötig).

Zum Thema Internet: Ich sitze eigentlich relativ wenig vorm Rechner, bin aber trotzdem mit meiner Flat meistens online, um Alben, Spiele und Filme übers Netz zu - ähem.... kaufen, NATÜRLICH KAUFEN.... Bild !
Payne
Wipeout-Freak

Internet abgedreht

Beitrag von Payne »

/me muss hier nochmal klarstellen, dass in Österreich 5 die schlechteste Note ist.
fangorrn
der dunkle Wald

Internet abgedreht

Beitrag von fangorrn »

Wieviel Prozent?
bow

Internet abgedreht

Beitrag von bow »

Ruf ihn an, und zum letzten Mal: mach die Signatur kleiner!

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
Payne
Wipeout-Freak

Internet abgedreht

Beitrag von Payne »

@Fangorrn

Wie meinst du das mit den Prozent ? Bild

Wieviel % aus unserer Klasse eine 5 haben ? Hmm, 13-14 von 23 wenn ich mich nicht irre.

Allerdings möchte ich jetzt nicht das Schulsystem erklären.
fangorrn
der dunkle Wald

Internet abgedreht

Beitrag von fangorrn »

Sorry, war sehr ungenau. Wieviel Punkte (in Prozent) brauch man um ne 4 zu bekommen (sprich: wo ist die Grenze 4/5)?
Aix jongliert mit Nudelhö

Internet abgedreht

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
Hmm, 13-14 von 23 wenn ich mich nicht irre.<hr></blockquote>
Bild

Welche zahl hab ich mit einem permanent Marker überall hingeschrieben? Wieviele bestellen das Buch? Bild
Hanman

Internet abgedreht

Beitrag von Hanman »

Ich find es ganz ok wenn ml internet weggeschlossen bekommt! Ich hatte letztens so meine psycho maniac phsae saß den ganzen tag vor dem PC.........na ja jez bin ich auch mal wieder öfters mit meinen kumpaden on the way!

Gruß Hanman
Antworten