Was sagt ihr zu dem Scheis. Gibt es eigentlich noch etwas härteres?
Internet abgedreht
Internet abgedreht
Ab 1.4.2002 wird mein Internet wegen 2 Fünfern im Zeugnis abgedreht
.Das heißt ich kann nur mehr in der Schule Retrozone abchecken. Naja es gibt leider noch Eltern die um 1930 leben
.
Internet abgedreht
Bei mir gibbet gar keine Konsequenzen obwohl ich auch zwei Fünfer im Zeugnis hab! Wenn ich die Fünfer ausbessere bekomm ich DSL für immer vom Vater bezahlt, PS2 oder GC! 
Internet abgedreht
Hmm das Leben ohne Inhet wird sicher sehr hart werden
! Irgendwie asozial. Jetzt muss ich immer in der Schule Retrozone abchecken 
Internet abgedreht
...könnte ich deinen Router haben ? Mit dem Geld könntest du dir 'ne Waffe kaufen oder nen Aufstand planen.
Dass ich meinen einen 5er ausbessere, habe ich sowieso vor, ich verstehe nicht, wieso da manche noch ein Geschenk bekommen...
Dass ich meinen einen 5er ausbessere, habe ich sowieso vor, ich verstehe nicht, wieso da manche noch ein Geschenk bekommen...
Internet abgedreht
Hmmmm. Es können .leider nicht alle für die schlechten Leitungen in der Schule belohnt werden 
Internet abgedreht
Wenn ich mich mal in euer Ösi-Gequatsche einmischen dürfte...
Wie man ne 5 aufm Zeugnis haben kann is mir eigentlich ein Rätsel. Ich mach ja bekanntermaßen jetzt ne Ehrenrunde inner 12 aber selbst letztes Jahr als ich zu schlecht war hatte ich in meinen schlechtesten Fach immerhin ne 4-...
Wenn da Internet-Verbot kommt dann kann ich es verstehn... ich war auch schon kurz davor...
Wie man ne 5 aufm Zeugnis haben kann is mir eigentlich ein Rätsel. Ich mach ja bekanntermaßen jetzt ne Ehrenrunde inner 12 aber selbst letztes Jahr als ich zu schlecht war hatte ich in meinen schlechtesten Fach immerhin ne 4-...
Wenn da Internet-Verbot kommt dann kann ich es verstehn... ich war auch schon kurz davor...
Internet abgedreht
Naja ich glaube es hängt auch von der Schule ab, die man besucht. Ich besuche sicher eine schwierige Schule. Nagut in unsrer Klasse hat durchschnittlich jeder so 1.4 Nicht Genügend!!
Internet abgedreht
Ich kann nur sagen, dass unsere Schule schwerer ist als alle anderen Schulen die ich in Deutschland kenne
Und wieso wiederholst du dann mit ner 4- ?
Und wieso wiederholst du dann mit ner 4- ?
Internet abgedreht
Ich kann eure Eltern verstehen, an euren reaktionen sieht man das für euch das WWW alles ist. Das wird eben gekonnt von euren eltern ausgenutzt. Wenn ihr nie am Rechner sitzen würdet. Wären Sie nie auf die Idee gekommen, stellt euch vor ich habe viele Freunde die haben nen PC aber gar kein Internet. Gut fast jeder hat doch heute WWW zu Hause. Aber es gibt eben Leute die das noch nicht brauchen (für mich auch unverständlich). Ich bekam früher auch immer solche Verbote. Aber damals war das Internet noch nicht soweit. Internet hat ein vermögen gekostet. Ich war manchmal froh wenn ich am Wochenende mal 4-5 std. darin abhängen konnte. Leider bin ich heute manchmal mehr wie 5 Std. am Tag drinn. Und meistens macht man nichts vernünftiges in dieser Zeit. Diese Zeit könnte man 100%ig bessrer nutzen.
[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
Internet abgedreht
Also ich surfe bereits 7 Jahre, ich weiß was das bedeutet was du meinst
Meine Eltern haben mir hingegen nie solche Verbote erteilt ! Das schlimmste war mal, dass sie mir meinen Kassettenrekorder wegnahmen/ich früher ins Bett musste
Jaja, retro... Ok und einmal hat mir mein Dead für'nen Abend den DSL-Stecker gezogen.
Mit dem sinnlosem Herumhängen im Internet weiß ich durchaus was du meinst, aber meine Eltern wissen auch, dass ich es sinnvoll nutze, dadurch in der Schule auch Vorteile habe, und die gesammelten Erfahrungen im späteren (Berufs)leben gut, sehr gut gebrauchen kann. Ich spiel auch kaum was am PC, kommt vielleicht deswegen, weil ich bis 2000 nur 'nen P120er hatte und meine erste Konsole 2001 kaufte. Da blieb mir nix weiteres übrig als coden/HP-basteln
Aber jetzt weich ich vom Thema ab, will nur einen kleinen Einblick in meine Situation geben.
Meine Eltern haben mir hingegen nie solche Verbote erteilt ! Das schlimmste war mal, dass sie mir meinen Kassettenrekorder wegnahmen/ich früher ins Bett musste
Mit dem sinnlosem Herumhängen im Internet weiß ich durchaus was du meinst, aber meine Eltern wissen auch, dass ich es sinnvoll nutze, dadurch in der Schule auch Vorteile habe, und die gesammelten Erfahrungen im späteren (Berufs)leben gut, sehr gut gebrauchen kann. Ich spiel auch kaum was am PC, kommt vielleicht deswegen, weil ich bis 2000 nur 'nen P120er hatte und meine erste Konsole 2001 kaufte. Da blieb mir nix weiteres übrig als coden/HP-basteln
Aber jetzt weich ich vom Thema ab, will nur einen kleinen Einblick in meine Situation geben.
Internet abgedreht
Hmmm du hast schon recht dass man in der Zeit meistens nichts nützliches tut. Aber ehrlich gesagt. Manchmal kommt es mir so vor, wenn ich net onlnie bin hab ich das Gefühl das ich was verpasse und will dann gleich ins ICQ oder in die Zone. Außerdem lern ich nur vor dem PC. Einmal wegen den Mp3s und damit ich sehen kann dass ich keine ICQ message erhaslten hab !!
Ich weis irgendwie schon Suchterscheinungen!
Ich weis irgendwie schon Suchterscheinungen!
Internet abgedreht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Wie man ne 5 aufm Zeugnis haben kann is mir eigentlich ein Rätsel. Ich mach ja bekanntermaßen jetzt ne Ehrenrunde inner 12 aber selbst letztes Jahr als ich zu schlecht war hatte ich in meinen schlechtesten Fach immerhin ne 4-...</strong><hr></blockquote>
WAS?!? Ich hatte auch schon mal ein Zeugnis mit vier Fünfen!
<strong>Wie man ne 5 aufm Zeugnis haben kann is mir eigentlich ein Rätsel. Ich mach ja bekanntermaßen jetzt ne Ehrenrunde inner 12 aber selbst letztes Jahr als ich zu schlecht war hatte ich in meinen schlechtesten Fach immerhin ne 4-...</strong><hr></blockquote>
WAS?!? Ich hatte auch schon mal ein Zeugnis mit vier Fünfen!
Internet abgedreht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Und wieso wiederholst du dann mit ner 4- ?</strong><hr></blockquote>
Wenn man davon in 12&13 mehr als 6 hat (zumindest ist das in NRW so), kriegt man die Zulassung zum Abi nicht. Manche Leute wiederholen auch, um ihren Notendurchschnitt zu verbessern.
Ich hab' auf meinem Zeugnis immer so ziehmlich alles dabei (nur keine 6, weil dann müsstich ja wiederholen).
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: demonboo ]</p>
<strong>Und wieso wiederholst du dann mit ner 4- ?</strong><hr></blockquote>
Wenn man davon in 12&13 mehr als 6 hat (zumindest ist das in NRW so), kriegt man die Zulassung zum Abi nicht. Manche Leute wiederholen auch, um ihren Notendurchschnitt zu verbessern.
Ich hab' auf meinem Zeugnis immer so ziehmlich alles dabei (nur keine 6, weil dann müsstich ja wiederholen).
[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: demonboo ]</p>
Internet abgedreht
wie hieß noch die Schule wo man keine Noten kriegt?
Da war bestimmt der User über mir (dessen Name ich mir nicht merken möchte
) drauf.
Zum Thema Inet:
Kenn ich zwar auch das ich oft (vorallem am WE) den ganzen Tag im Inet abhänge aber dann kommt mir mein Tag irgendwie so leer vor.. Man hat irgendwie garnix gemacht und erlebt ausser seine Zeit verschwendet. Zum glück hab ich meine Freunde und meine Freundin auf die ich mich verlassen kann und die mich hier rausreissen wenn ich zu tief im Inet versinke
Virtuell ist halt nur das halbe leben.
read ya
sazu
Da war bestimmt der User über mir (dessen Name ich mir nicht merken möchte
Zum Thema Inet:
Kenn ich zwar auch das ich oft (vorallem am WE) den ganzen Tag im Inet abhänge aber dann kommt mir mein Tag irgendwie so leer vor.. Man hat irgendwie garnix gemacht und erlebt ausser seine Zeit verschwendet. Zum glück hab ich meine Freunde und meine Freundin auf die ich mich verlassen kann und die mich hier rausreissen wenn ich zu tief im Inet versinke
read ya
sazu
Internet abgedreht
Ich sag dir dazu noch eins: (
)
Schieb dir deine Kameradschaft und deine Ehre in den Arsch
damit kannste vielleicht vor deinen Freunden in der Hitlerjugend prahlen aber sonst siehts schlecht aus
Wenigstens hab ich Freunde auf die ich mich verlassen kann und die nicht so Paranoid, Naiv und verzweifelt Rechtsradikal sind so wie du es denn anschein machst
read ya
sazu
Schieb dir deine Kameradschaft und deine Ehre in den Arsch
damit kannste vielleicht vor deinen Freunden in der Hitlerjugend prahlen aber sonst siehts schlecht aus
Wenigstens hab ich Freunde auf die ich mich verlassen kann und die nicht so Paranoid, Naiv und verzweifelt Rechtsradikal sind so wie du es denn anschein machst
read ya
sazu