Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
Da bin ich .... also wie am Anfang erwähnt hab'sch 'n Cube (1 Controller + 7 Games), 'n SNES (1 Controller + ca. 15 Games), 'ne PSone (2 Controller (einer extrem billig) + ca. 12 Games), 'n N64 (3 oder 4 Controller + ca. 12 Games), zwei P4 Rechner im Netz (3 Controller
+ alles was gut ist
) ... des wars erstmal ... wie ihr seht spiel ich gerne mit mir selbst
Die Games werd ich bei Gelegenheit mal auflisten oder so, aber wie ihr seht sind es nicht allzu viele.
So wie gesagt, das Datum steht und am allerliebsten wäre es mir, wenn ihr erst am Samstag im Laufe des Tages eintrudelt ... danach ist immer noch viel Zeit.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schon konkrete Zusagen per Mail oder PM zukommen lassen (aber bitte nur welche die man als wirklich verbindlich betrachten kann) ... ich mach dann schon mal 'ne Mail mit Wegbeschreibung und allen wichtigen Infos fertig ... also Leute - gutes Gelingen
BTW: Was unbedingt jemand mitbringen müsste, wär ne Digicam ... ich hab nämlich keine
Die Games werd ich bei Gelegenheit mal auflisten oder so, aber wie ihr seht sind es nicht allzu viele.
So wie gesagt, das Datum steht und am allerliebsten wäre es mir, wenn ihr erst am Samstag im Laufe des Tages eintrudelt ... danach ist immer noch viel Zeit.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schon konkrete Zusagen per Mail oder PM zukommen lassen (aber bitte nur welche die man als wirklich verbindlich betrachten kann) ... ich mach dann schon mal 'ne Mail mit Wegbeschreibung und allen wichtigen Infos fertig ... also Leute - gutes Gelingen
BTW: Was unbedingt jemand mitbringen müsste, wär ne Digicam ... ich hab nämlich keine
- GeRmAnSnAkE
Wie gesagt sollten wir das irgendwo zusammen klären... lest am Besten weiter oben...Choddy hat geschrieben:Da bin ich .... also wie am Anfang erwähnt hab'sch 'n Cube (1 Controller + 7 Games), 'n SNES (1 Controller + ca. 15 Games), 'ne PSone (2 Controller (einer extrem billig) + ca. 12 Games), 'n N64 (3 oder 4 Controller + ca. 12 Games), zwei P4 Rechner im Netz (3 Controller+ alles was gut ist
) ... des wars erstmal ... wie ihr seht spiel ich gerne mit mir selbst
Also wenn das mit Jehova klappt, dann kann er dich villeicht wie mich und RPG auch dich mitnehmen, denn das ist ja aufm Weg...Choddy hat geschrieben:hört gefälligst auf abzuschweifen!
Gibt es übrigens einen, der nahe Magdeburg vorbeikommt?

- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Ich habe meine Spiegelreflex von Minolta. Die kann ich mitbringen. Aber falls ihr eure Gesichter sofort sehen möchtet, kann ich euch dann meine Digitalkamera von meinem Nokia 7250i anbieten, die bekomme ich nämlich nächste Woche. Die macht wirklich gute Fotos, jedenfalls reicht es völlig aus.Choddy hat geschrieben: BTW: Was unbedingt jemand mitbringen müsste, wär ne Digicam ... ich hab nämlich keine
Zu Konsolen:
Ist doch ne gute Auswahl, müsste für jeden was dabei sein. Bringe noch paar gute Super Famicom/SNES Rollenspiele und einen Adapter mit, dass darf auf keinen Fall fehlen! Bringe auch paar PSX Rollenspiele mit. Ich bringe einfach zu jedem System von dir, ein paar Rollenspiele mit. *g* Die dürft ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen. Und Fotos von euch muss ich ungedingt machen.
Bei den Gedanken freue ich mich irgendwie schon.
Menno, hoffe es klappt alles! Dann wird Choddy übrigens den schönsten Treff in seinem Leben erleben.
- Karaokefreak
- SuperMod
- Cyrus XIII
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
- Karaokefreak
- SuperMod

Renault Fahrer