Stalker und Painkiller Leaked
Moderator: GeRmAnSnAkE
Stalker und Painkiller Leaked
Ich hab gerade erfahren das Stalker u. painkiller geleaked worden sind.
Von Stalker die alpha version soll schon 1.5 jahre alt sein.
Aller guten dinge sind 3 o. 4
HL2,Doom3,Stalker und Painkiller
Hl2 alpha=schrott
Von Stalker die alpha version soll schon 1.5 jahre alt sein.
Aller guten dinge sind 3 o. 4
HL2,Doom3,Stalker und Painkiller
Hl2 alpha=schrott
Die Matrix ist die wirkliche realität.
Re: Stalker und Painkiller Leaked
Kannst du Quellen angeben oder so?NeOxx hat geschrieben:Ich hab gerade erfahren das Stalker u. painkiller geleaked worden sind.
-
mr.selfdestruct
stalker 4. Quartal???? HÄ?NeOxx hat geschrieben:Leider nicht, habe keine ahnung auf welcher Seite .
P.S. Warte lieber aufs Orginal , Alphas versauen nur die vorfreude!
Painkiller release März 2004
Stalker release irgendwann 2004 (schätze mal 4 Quartal)
Wurd das nicht fürs 1. Quartal angekündigt? Es ist HL2 das für das 4. Quartal vermutet wird und nicht Stalker...
Du hast gerade erfahren das es geleakt ist und weist nicht woher du es erfahren hast? Aha...
-
mirmok
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14894/asi hat geschrieben:Kannst du Quellen angeben oder so?NeOxx hat geschrieben:Ich hab gerade erfahren das Stalker u. painkiller geleaked worden sind.
Und auf (ich glaub das darf ich jetzt nich aaaber) www.eselfilme.de [bitte löschen wenn inakzeptabel]
- GeRmAnSnAkE
NeOxx hat geschrieben:Hl2 alpha=schrott
Typisches Kiddie-Gelaber, erst saugen sie sich Alphas, dann behaupten sie Alphas sind Schrott. Was erwartet man bitte von einer Alpha?NeOxx hat geschrieben:P.S. Warte lieber aufs Orginal , Alphas versauen nur die vorfreude!
Schon komische Ironie.
Erst wird die Alpha von solchen Idis geleaked und anderen Schwachmaten gesaugt und dann beschweren sie sich noch, das das Game später kommt, obwohl sie es eh wieder saugen würden statt es mal zu kaufen.

-
mirmok
Hmmm !!! Du musst zugeben das nicht alle Spiele Ihren Preis Wert sind (ich weiß, ich weiß, die ganze Arbeit undso)
Aber die riesen Ankündigungen und das ganze Trara von Stalker oder etwa Doom, oder Half Life 2, Battlefield Vietnam.....sind es einfach Wert das man sie Original käuft..
zu den Alpha saugern:
Mensch leute seid Ihr hohl... Was erwartet Ihr den...Das Spiel ist noch nicht draussen und Ihr meckert schon..... Gierige Bande...schlimmer als die Hyänen
Aber die riesen Ankündigungen und das ganze Trara von Stalker oder etwa Doom, oder Half Life 2, Battlefield Vietnam.....sind es einfach Wert das man sie Original käuft..
zu den Alpha saugern:
Mensch leute seid Ihr hohl... Was erwartet Ihr den...Das Spiel ist noch nicht draussen und Ihr meckert schon..... Gierige Bande...schlimmer als die Hyänen
Ich persönlich sauge mir alphas gerne weil ich mich für die entstehung eines Spiels interessiere... wer sich so ein teil saugt sollte auch wissen, dass das was man sich da holt wohl keinen Spielspaß vermitteln wird und nicht viel mit dem endprodukt gemein hat...
ich würd mir gern mal die stalker alpha zu gemüte führen - nur der neugierde wegen
(im übrigen ist stalker ein game für das ich ohne zu mucken bezahlen werde wenns hält was es verspricht...)
ich würd mir gern mal die stalker alpha zu gemüte führen - nur der neugierde wegen
(im übrigen ist stalker ein game für das ich ohne zu mucken bezahlen werde wenns hält was es verspricht...)
- GeRmAnSnAkE