Jenseits von Ultra-Hard... ;)

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

DRK

Beitrag von DRK »

Radiant Silvergun im Saturn-modus überhaupt durchschaffen! :mrgreen:
Bild
Crus8dar

Beitrag von Crus8dar »

Ich habe mal eine Zeitlang Castlevania auf Performance trainiert, weil wenn man es erstmal drauf hat, sieht es garnichtmal so schlecht aus, besser als dieses SMB3 Faketeil.

Btw, es ist unmoeglich Final Fantasy I mit nur einem White Mage durch zu spielen. Die einzigste Klasse von der ich bislang gehoert habe, mit der man es schafft ist der Red Mage.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Crus8dar hat geschrieben:Btw, es ist unmoeglich Final Fantasy I mit nur einem White Mage durch zu spielen. Die einzigste Klasse von der ich bislang gehoert habe, mit der man es schafft ist der Red Mage.
Ich habe gesagt weissen Magiern, also mehrzahl und das ist angeblich sehr wohl möglich. ;)
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Radiant Silvergun...............hmmmm wenn ich mich nicht Irre hatte Aix mal ein Video dazu gemacht wo er es durchgeschafft hatte. :?
Bild
FarinUrlaub2002

Beitrag von FarinUrlaub2002 »

Ist jemand beeindruckt wenn ich ihn sage das ich OCarina of time komplett durchgespielt habe ohne ein einziges mal Tod zugehen? :?:
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
DRK

Beitrag von DRK »

Silverrain hat geschrieben:Radiant Silvergun...............hmmmm wenn ich mich nicht Irre hatte Aix mal ein Video dazu gemacht wo er es durchgeschafft hatte. :?
Im Saturn modus, oder im Arcade modus, wo man unendlich viele Credits einwerfen kann? :?
Bild
Crus8dar

Beitrag von Crus8dar »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Crus8dar hat geschrieben:Btw, es ist unmoeglich Final Fantasy I mit nur einem White Mage durch zu spielen. Die einzigste Klasse von der ich bislang gehoert habe, mit der man es schafft ist der Red Mage.
Ich habe gesagt weissen Magiern, also mehrzahl und das ist angeblich sehr wohl möglich. ;)
Ohje, sorry, hatte falsch gelesen. Sorry.
Crus8dar

Beitrag von Crus8dar »

Falls es jemand noch nicht weiss, Zophar bietet auch eine Menge an Movies von herrausragenden SPieleleistungen an.

Link: http://www.zophar.net/movies.html
Antworten