Promille vergleich!
Promille vergleich!
Los, zeigtr mal wieviel Promille ihr heut errreicht habt!
Rechner
Am besten mit Altersangabe!
Mein Ergebnis: 2.90 Promille mit 17 Jahren.
Rechner
Am besten mit Altersangabe!
Mein Ergebnis: 2.90 Promille mit 17 Jahren.

Um 4 nach hause gefahren - War ich brav.Anfang: 21:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Promillewert bei Trinkende: 0.44 Promille um 23:00 Uhr
Maximal: 0.52 Promille um 23:20 Uhr
Promillewert wieder auf 0,29: um 1:08 Uhr 1 Tage später
Nüchtern: um 3:22 Uhr 1 Tage später
Saufen hab ich für Samstag in Planung, allerdings werd ich dann, wenn's läuft wie's soll, kaum noch in der Lage sein, auch nur an die Tastatur ranzukommen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
2.85 Promille bei 18 Jahren maximal und in 8 Stunden bin ich angeblich nüchtern. 
Eigentlich habe ich mich als ziemlich unbesoffen befunden, denn bei mir setzt schnell nen Black-Out ein (sehr schnell, alle denken, dass ich zum Zeitpunkt noch nüchtern bin
) und dies war gestern nicht der Fall. Einem Kumpel gings etwas übler. 
Eigentlich habe ich mich als ziemlich unbesoffen befunden, denn bei mir setzt schnell nen Black-Out ein (sehr schnell, alle denken, dass ich zum Zeitpunkt noch nüchtern bin

1,31 Promille mit 21 Jahren...
Naja die Zeit der großen Partys ist eh vorbei, es waren zwar wieder an die 20 Leute da aber ziemlich wenig Stimmung, und die Stimmung kann man ja direkt am Promille-Wert ablesen
Also ich war zu Silvester früher öfters mal sehr dicht, der Höhepunkt war da Silvester zwischen 1999 und 2000, als ich gegen 23.00 so hacke war dass ich das Millenium verpennt habe
Naja die Zeit der großen Partys ist eh vorbei, es waren zwar wieder an die 20 Leute da aber ziemlich wenig Stimmung, und die Stimmung kann man ja direkt am Promille-Wert ablesen
Also ich war zu Silvester früher öfters mal sehr dicht, der Höhepunkt war da Silvester zwischen 1999 und 2000, als ich gegen 23.00 so hacke war dass ich das Millenium verpennt habe

Renault Fahrer