Willkommen im Politikforum

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Willkommen im Politikforum

Beitrag von Busta »

Mein Modkollege Cyrus und ich begrüßen alle User recht herzlich im neueröffneten Politiktopic und hoffen auf angeregte und vor allem sachliche Beiträge zu diesem weiten Themenfeld.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Wow.

Toll und das im neuen Jahr.

An der Stelle wünsch ich euch allen ein gutes neues Jahr. Und freue mich schon auf politische Auseinandersetzungen mit euch.

War sowieso mal an der Zeit, Offtopic bestand ja fast nur noch aus Politikthreads. :o
Headshot

Peace habt euch lieb...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

find ich auch... ^_^
deswegen is das Politikforum ja auch ne feine Sache...

Also Leute bleibt Sachlich und versucht wenigstens die Meinung des anderen zu respektieren :wink:
mirmok

Re: Willkommen im Politikforum

Beitrag von mirmok »

Busta hat geschrieben:Mein Modkollege Cyrus und ich begrüßen alle User recht herzlich im neueröffneten Politiktopic und hoffen auf angeregte und vor allem sachliche Beiträge zu diesem weiten Themenfeld.
Worauf du einen lassen kannst 8) !!! Schade nur das Du @Busta hier das letzte Wörtchen hast :roll: Auchnoch von einem Thema von dem man lieber ein bisschen mehr Ahnung haben sollte als....... (Ich halte mich lieber erstmal an die Regel und bleibe sachlich).. hat doch eh... keinen Zweck !!!
Zuletzt geändert von mirmok am Do Jan 01, 2004 11:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Schade nur das Du @Busta hier das letzte Wörtchen hast :roll:
gut das du @Mirmok es nicht hast :roll:
Busta

Re: Willkommen im Politikforum

Beitrag von Busta »

mirmok hat geschrieben: Schade nur das Du @Busta hier das letzte Wörtchen hast :roll:
*muttermodeon* Du mußt wohl immer das letzte Wort haben... *muttermodeoff*
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, dann hoff ich mal auf ein paar sinnvolle Diskussionen. :roll:

Aber eins vorweg: wäre es nicht besser das Forum ""Politik & Geschichte"" zu nennen? Ich finde es verbindet sich beides öfters in vielen Threads...
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

asi hat geschrieben:
Schade nur das Du @Busta hier das letzte Wörtchen hast :roll:
gut das du @Mirmok es nicht hast :roll:
:D Oh... der kleine @asi meldet sich zu wort...... Ja...(seufz).. das wär schon was, wenn ich es hätte :wink: ...... Ich glaube dann würde ich ersteinmal unter meinem Nick anstatt Mod oder so, ""Die Zecke im Board"" hinzufügen :roll: :wink:

Eigentlich wollte ich ja gerade meine SIG löschen...... (grins) Aber ich glaube die bleibt noch´n weilchen......(höhöhö)

:lol:
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

mirmok.......du.......machst.......zu........viele........punkte.......in......
deinen......sätzen........und.........posts...... .

naja endlich n eigenes forum für den anti-amerikanismus ^_^;
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

mirmok hat geschrieben: :D Oh... der kleine @asi meldet sich zu wort...... Ja...(seufz).. das wär schon was, wenn ich es hätte :wink: ...... Ich glaube dann würde ich ersteinmal unter meinem Nick anstatt Mod oder so, ""Die Zecke im Board"" hinzufügen :roll: :wink:

Eigentlich wollte ich ja gerade meine SIG löschen...... (grins) Aber ich glaube die bleibt noch´n weilchen......(höhöhö)

:lol:
Ach und du glaubst wohl auch noch, dass mich die Sig stört oder was? ^_^
Katana

Beitrag von Katana »

Wenn das hier so weitergeht, ist das Forum in 'n paar Wochen wieder weg...

Ich bin mal gespannt wo's sich hinentwickelt und ich traue (im Gegensatz zu anderen Forenusern *zu Mirmok schielt*) Busta durchaus zu, daß er - wenn's um's Threadschließen bzw. Postlöschen geht - durchaus unparteiisch agieren wird.
Ob er dem gerecht wird, wird sich zeigen, im Vorhinein jedoch schon zu zweifeln halte ich für unangebracht.

Ich wünsche euch im neuen Forum viel Spaß(?) und ein paar sachliche Diskussionen *bet* ;)
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

na hauptsache asi und ich haben mal Ruhe von wegen ""ihr zensuriert politische meinungen im Offtopic!"" :lol:

In dem Sinne, auf gutes gelingen, jetzt habt ihr mal ein Forum in dem Meinungen ernst genommen werden sollten
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Genau, aber jetzt werden die politischen Meinungen nämlich hier zensiert. ;)
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

so, hab euch mal noch die letzten noch etwas aktuellen threads hierhin geschoben
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Habt ihr gut gemacht ihr beiden!
Freue mich schon auf interessante Gespräche. Jedoch möglichst ohne Goebels und Hitler Thematik. lol

Übrigens:
Eigenes Politik Forum....? Passt ein eigenes Politik Forum eigentlich zu Retrozone? Ein eigenes Computer & Video Rollenspiel Forum würde viel besser passen, schließlich ist Retrozone ein ""Computer und Videospiel"" Forum und kein....

Ist schon gut bin ja schon ruhig. *g* :o :o
Aber eins vorweg: wäre es nicht besser das Forum ""Politik & Geschichte"" zu nennen? Ich finde es verbindet sich beides öfters in vielen Threads...
Kann mich Germansnake anschließen. Finde beide Kriterien haben vieles gemeinsam.
Gesperrt