Willkommen im Politikforum
Willkommen im Politikforum
Mein Modkollege Cyrus und ich begrüßen alle User recht herzlich im neueröffneten Politiktopic und hoffen auf angeregte und vor allem sachliche Beiträge zu diesem weiten Themenfeld.
-
mirmok
Re: Willkommen im Politikforum
Worauf du einen lassen kannstBusta hat geschrieben:Mein Modkollege Cyrus und ich begrüßen alle User recht herzlich im neueröffneten Politiktopic und hoffen auf angeregte und vor allem sachliche Beiträge zu diesem weiten Themenfeld.
Zuletzt geändert von mirmok am Do Jan 01, 2004 11:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Willkommen im Politikforum
*muttermodeon* Du mußt wohl immer das letzte Wort haben... *muttermodeoff*mirmok hat geschrieben: Schade nur das Du @Busta hier das letzte Wörtchen hast
- GeRmAnSnAkE
-
mirmok
asi hat geschrieben:gut das du @Mirmok es nicht hastSchade nur das Du @Busta hier das letzte Wörtchen hast![]()
Eigentlich wollte ich ja gerade meine SIG löschen...... (grins) Aber ich glaube die bleibt noch´n weilchen......(höhöhö)
-
mr.selfdestruct
Ach und du glaubst wohl auch noch, dass mich die Sig stört oder was? ^_^mirmok hat geschrieben:Oh... der kleine @asi meldet sich zu wort...... Ja...(seufz).. das wär schon was, wenn ich es hätte
...... Ich glaube dann würde ich ersteinmal unter meinem Nick anstatt Mod oder so, ""Die Zecke im Board"" hinzufügen
![]()
![]()
Eigentlich wollte ich ja gerade meine SIG löschen...... (grins) Aber ich glaube die bleibt noch´n weilchen......(höhöhö)
Wenn das hier so weitergeht, ist das Forum in 'n paar Wochen wieder weg...
Ich bin mal gespannt wo's sich hinentwickelt und ich traue (im Gegensatz zu anderen Forenusern *zu Mirmok schielt*) Busta durchaus zu, daß er - wenn's um's Threadschließen bzw. Postlöschen geht - durchaus unparteiisch agieren wird.
Ob er dem gerecht wird, wird sich zeigen, im Vorhinein jedoch schon zu zweifeln halte ich für unangebracht.
Ich wünsche euch im neuen Forum viel Spaß(?) und ein paar sachliche Diskussionen *bet*
Ich bin mal gespannt wo's sich hinentwickelt und ich traue (im Gegensatz zu anderen Forenusern *zu Mirmok schielt*) Busta durchaus zu, daß er - wenn's um's Threadschließen bzw. Postlöschen geht - durchaus unparteiisch agieren wird.
Ob er dem gerecht wird, wird sich zeigen, im Vorhinein jedoch schon zu zweifeln halte ich für unangebracht.
Ich wünsche euch im neuen Forum viel Spaß(?) und ein paar sachliche Diskussionen *bet*
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Habt ihr gut gemacht ihr beiden!
Freue mich schon auf interessante Gespräche. Jedoch möglichst ohne Goebels und Hitler Thematik. lol
Übrigens:
Eigenes Politik Forum....? Passt ein eigenes Politik Forum eigentlich zu Retrozone? Ein eigenes Computer & Video Rollenspiel Forum würde viel besser passen, schließlich ist Retrozone ein ""Computer und Videospiel"" Forum und kein....
Ist schon gut bin ja schon ruhig. *g*

Freue mich schon auf interessante Gespräche. Jedoch möglichst ohne Goebels und Hitler Thematik. lol
Übrigens:
Eigenes Politik Forum....? Passt ein eigenes Politik Forum eigentlich zu Retrozone? Ein eigenes Computer & Video Rollenspiel Forum würde viel besser passen, schließlich ist Retrozone ein ""Computer und Videospiel"" Forum und kein....
Ist schon gut bin ja schon ruhig. *g*
Kann mich Germansnake anschließen. Finde beide Kriterien haben vieles gemeinsam.Aber eins vorweg: wäre es nicht besser das Forum ""Politik & Geschichte"" zu nennen? Ich finde es verbindet sich beides öfters in vielen Threads...