sich übers fernsehn aufzuregen ist sinnlos......

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

aber wenn ich so manchmal durchzappe bekomm ich manchmal die blanke wut...

So zum beispiel gerade (viertel vor vier ) bei sat 1. Da läuft "barbara salesch" , nicht das ich nicht wüßte, das die show sowiso total gefaked ist ( so schlechte schauspieler ...), aber die meinungsmache die da abläuft ist zum kotzen !

Es geht um irgendwelche Haschkekse und ne tussi die deswegen aus irgendwelchen gründen im rollstuhl sitzt... Die tussi im rollstuhl spielt so schlecht, das selbst Stevie Wonder das problemlos an ihrer stimme erkennen könnte, die argumente sind fadenscheinig, der sog. staatsanwalt hat null ahnung vom thema, meint aber provozieren zu können ...

Im grunde wärs mir scheiß egal, aber wenn ich dran denke das die lieben hausfrauen das beim bügeln reinziehn und solche vorurteile ihren kindern weitergeben wird mir schlecht. Gerade beim thema drogen ( und da ist haschisch im fernsehn ein gerngesehnes thema ) , meinen die größten idioten, die froh wärn, wennse wüßten wie das zeug aussieht, ihren senf ablassen zu müssen. Ich wunder mich nit, wenn "salesch" heute von "krombacher" gesponsort wurde.

KLar , ihr wisst alle allein schon durch meinen nick, das ich etwas befangen bin, wenns um das thema geht...

Sorry, ich weiß das das thema ned so doll is,ich musst halt mal meinen dampf ablassen.
DRK

Beitrag von DRK »

ich find barbara salesch garnet so schlimm!
lustig wirds immer wenn die anfangen, wei sie sich gegen so richtig anbrüllen! Bild
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Wenn man drüber lacht und es nicht ernst nimmt ist es ja in Ordnung, aber es gibt sicherlich einige Leute die sich aus solchen Sendungen ihre Meinung bilden...und bei vielen Themen (Drogen, HipHop, Jugendliche allgemein) wird oft extremm mit Klischees gespielt, und das ist echt zum Kotzen....
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Natürlich sind bei Salesch Schauspieler , aber ich glaube die meisten Fälle sind wirklich passiert.. habe ich zumindestens mal gehört
Fellache

Beitrag von Fellache »

Na Barbara Salesch is echt scheise! Zu erst einmal die Schauspieler spielen wie oben schon erwähnt grottenschlecht und die Fälle sind auch net gearde die besten. Ich zieh mir lieber das Jugendgericht rein obwohl die Fälle dort auch net grade "gut" sind Bild . Aber bei Jugendgericht kann man wenigstens echt lachen!
Man merkt aber schon, dass die meisten GEschichten von irgendwelchen Drehbuchschreibern geschrieben wurden, die keine Ahnung haben Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Heheh Bomba Bild

Es gibt so viele Menschen auf der Welt, es gibt so viele verrückte Stories die tagtäglich passieren, da kannst du glauben, dass fast jeder Schrott den die bringen, wirklich passiert ist.

Ich dachte auch immer, dass das die Leute kapieren, was da für ein Scheiss verschwallt wird. Dachte ich. Bis ich bei einem Freund war und mit dessen Schwester Arabella sah (nennt die sich so ?). Dann kamen auf einmal echt Gespräche, zu wem wir denn halten sollen und so, aber ich habe nichts dazu mehr gesagt. Wozu, hat doch keinen Sinn, solange es keine Gesetze gegen Verblödung oder so gibt.
Busta

Beitrag von Busta »

Die Wirklichkeit ist noch viel schlechter als bei Frau Salesch ich sag nur:

Moschendroahtzaun Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Die Wirklichkeit ist noch viel schlechter als bei Frau Salesch ich sag nur:

Moschendroahtzaun Bild </strong><hr></blockquote>
ehehhe ja das war ein gutes Beispiel Bild
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Hat nur mit der Wirklichkeit nix zu tun.
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von laphroaig:
<strong>Hat nur mit der Wirklichkeit nix zu tun.</strong><hr></blockquote>

? Falls du meintest das die Leute den Sinn für realität verloren haben, stimme ich dir zu.
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich guck Salesch gerne. Vorallem, wenns mir mal wieder richtig mies geht. Die liebe Barbara sorgt doch immer wieder dafür, dass ich mich nach ihrer Sendung besser fühle. Die Sendung is doch besser als Bullyparade und Was guckst du zusammen! Ich hab 1x täglich 1 Stunde Lachkrampf. Das schafft so schnell keiner!
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

@Busta
Abgesehen davon, daß jene wohl ihren Realitätssinn verloren haben, wär ich gegen Gagen auch ziemlich prozesslustig.Sat1 zahlt.

Und was die Rechtssprechung angeht.Ich darf mich seit 6 Semestern mit meinem Jurastudium rumprüglen.Und wer glaubt B.S. oder die ganzen bescheuerten Gerichtssendungen wären realitätsfremd, dem seien mal die Urteile des BGH ans Herz gelegt.

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: laphroaig ]</p>
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Jugendgericht ist doch eh am besten...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Nee ich finde Alexander Hold am besten.. Der ist irgendwie schwer in Ordnung
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Da wir schon bei Vorurteile im TV sind... ihr vergesst da etwas, was zu oft vorkommt: Die Vorurteile gegen Videospiele! Bild
Immer sind irgendwelche Spiele schuld wenn mal wieder einer Amok läuft... Dass in Deutschland eigentlich schon fast jedes Spiel verboten wird welches genauso viel Gewalt beinhaltet wie die Tagesschau wird da gerne vergessen! Auch wird im TV natürlich verschwiegen, dass die gezeiten Actionfilme noch viel eher zu gewalt anregen weil im TV nicht annähernd so viel zensiert wird! Diese Meinungsmache regt mich immer ziemlich auf!

Zu den Gerichtsshows brauch ich nicht viel zu sagen - dass die alle dumm und unrealistisch sind erkennt jeder, dessen Verstand noch nicht von der TV-Hirnwäsche ausgelöscht wurde!
Antworten