Ich kann den Typen net mehr sehen
8 November war SVC-Chaos-Day
Kannst du mal aufhören, du 1337er-oberchecker?Lorenor hat geschrieben:AAAAAAAARGH!!!!DRK hat geschrieben:wie jezz, iss das schon gedumpt? o_O
Ich dachte das iss noch garnet fertig...
Das MVS davon gibt's schon seit Monaten...
mannmannmann
uninformiertes Kiddy.
Man kann nicht alles wissen.
Du gehst mir echt auf den Sack....
Trissi, ich liebe dich!!
Als ich gestern wieder kaillera auf wise place gezockt hab war auch ein typ da der wollte kof2003 spielen und hat auch ein game eröffnet. Dann wollten alle zocken und dann wurden fleißig links zu möglichen downloads gepostet unter anderem zu nem folder wo knapp 30 bilder von kof2003 drin waren und ich hab mir einige angeschaut und die waren wie vorhin schon einer gesagt hat richtig ""crispy"". Dann hatten noch ein paar andere games eröffnet auch mit kof2003 (createn hams aber zusammen nicht gezockt
) Jedenfalls waren dann noch einige da die meinten sie müssten ihre kawaks dats umbasteln und es wurden games aufgemacht wie kof2004 oder sfa annversary edition und lauter so müll
Jedenfalls die Bilder von kof waren klasse und das Spiel wird mit Sicherheit bald im Internet auftauchen.
Jedenfalls die Bilder von kof waren klasse und das Spiel wird mit Sicherheit bald im Internet auftauchen.
Der Stolz der Dummen?Kane32 hat geschrieben:Kannst du mal aufhören, du 1337er-oberchecker?Lorenor hat geschrieben:AAAAAAAARGH!!!!DRK hat geschrieben:wie jezz, iss das schon gedumpt? o_O
Ich dachte das iss noch garnet fertig...
mannmannmann
uninformiertes Kiddy.
Wenn man keinen Plan hat sollte man einfach mal seine Fresse halten.
- Signatur entfernt -
-
mr.selfdestruct
hör nicht auf kane32 diesen doofie,du wirst immer mein kleines undLorenor hat geschrieben:Der Stolz der Dummen?Kane32 hat geschrieben:Kannst du mal aufhören, du 1337er-oberchecker?Lorenor hat geschrieben: AAAAAAAARGH!!!!
mannmannmann
uninformiertes Kiddy.
Wenn man keinen Plan hat sollte man einfach mal seine Fresse halten.
süßes quakenetkiddie bleiben =D