Schauen wir doch mal, wann es die erste Demo zum Antesten gibt
Doom 3 Webseite online gestellt
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Du meinst wohl du hast es dir vorbestellt.Q-Marine hat geschrieben:Welcher Masochist spielt denn nen FPS auf ner Konsole?? Vorher lass ich mir doch die rechte Hand abhacken...![]()
Achja, hab mir Doom3 gekauft:
Außerdem gibt es wenige Konsolen-FPS die wirklich gut sind, dazu zählt mit Sicherheit GoldenEye auf dem Nintendo 64, wogegen zu dessen Zeit kein PC-Shooter angestinken konnte...

Man beachte das Emoticon.Q-Marine hat geschrieben:Achja, hab mir Doom3 gekauft![]()
Hey Snake, bring mich nicht dazu meine Meinung über dich zu revidieren...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Außerdem gibt es wenige Konsolen-FPS die wirklich gut sind, dazu zählt mit Sicherheit GoldenEye auf dem Nintendo 64, wogegen zu dessen Zeit kein PC-Shooter angestinken konnte...
- GeRmAnSnAkE
Tjo, ist aber so... frag Andere die das Spiel gespielt haben.Q-Marine hat geschrieben:Hey Snake, bring mich nicht dazu meine Meinung über dich zu revidieren...
Ich denke mal die Reviews sprechen für sich.

Gutgut, auf die Debatte steig ich jetzt garnicht erst ein. Nur soviel:
Ein durchschnittlicher PC-Spieler könnte gegen den weltbesten Konsolenspieler nur dann ein Leben verlieren, wenn der Computerspieler Maus und Tastatur mit den Füssen bedient. Und selbst dass würde ich zB bei mir nicht für möglich halten.
Ich sagte nicht dass Konsolen-FPS schlecht sind, nur dass es keine Möglichkeit gibt sie ohne M/T zu steuern.
Ein durchschnittlicher PC-Spieler könnte gegen den weltbesten Konsolenspieler nur dann ein Leben verlieren, wenn der Computerspieler Maus und Tastatur mit den Füssen bedient. Und selbst dass würde ich zB bei mir nicht für möglich halten.
Ich sagte nicht dass Konsolen-FPS schlecht sind, nur dass es keine Möglichkeit gibt sie ohne M/T zu steuern.