seit ihr auch in anderen Forums als im Retrozone Forum?
Ich bin z.b. imvillage forum
seit ihr auch in anderen Foren
-
SSJ Fluffy
regelmäßig bin ich noch GEB
gelegentlich im OPM2-Forum (um die ganzen dummen Kiddies da mal fertigzumachen und um Wut abzulassen
)
gelegentlich im OPM2-Forum (um die ganzen dummen Kiddies da mal fertigzumachen und um Wut abzulassen
GTB
Mein eigenes
Ulmen Forum
(ich bin meistes nur da, wo ich nen Mod Posten habe)
Mein eigenes
Ulmen Forum
(ich bin meistes nur da, wo ich nen Mod Posten habe)
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>regelmäßig bin ich noch GEB
)</strong><hr></blockquote>
OPM 2 FORUM ??? Das ist so ein dummes Forum da lohnt sich das Flamen noch nicht einmal....
Wenn du sagst da sind kiddies dann muß ich dir recht geben, da sollte man mal was gegen die Ps2 sagen und 90 Prozent der user dort fangen an zu weinen ....Ätzend das die Leute dort
<strong>regelmäßig bin ich noch GEB
OPM 2 FORUM ??? Das ist so ein dummes Forum da lohnt sich das Flamen noch nicht einmal....
Wenn du sagst da sind kiddies dann muß ich dir recht geben, da sollte man mal was gegen die Ps2 sagen und 90 Prozent der user dort fangen an zu weinen ....Ätzend das die Leute dort
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>
Wenn du sagst da sind kiddies dann muß ich dir recht geben, da sollte man mal was gegen die Ps2 sagen und 90 Prozent der user dort fangen an zu weinen ....</strong><hr></blockquote>
loL- ist ja fast wie hier
<strong>
Wenn du sagst da sind kiddies dann muß ich dir recht geben, da sollte man mal was gegen die Ps2 sagen und 90 Prozent der user dort fangen an zu weinen ....</strong><hr></blockquote>
loL- ist ja fast wie hier