FFXI
Moderator: GeRmAnSnAkE
Re: FFXI
NUUUUUUUUUUUUUUR ONLINE !!!!Kuja hat geschrieben:Mal ne Frage:
Kann man das NUR Online zocken, oder geht das auch im Single-Player??
Wie hoch sind die Gebühren fürs online-zocken???
UND ES KOSTET $12 PRO MONAT !!! UND DAS IST GEIL !!!
UND WEISST DU WARUM ???? WEIL SOLCHE SCHEISS HIRNAMPUTIERTEN KIDDIES WIE DU SOMIT AUSGESCHLOSSEN SIND !!!! MUAHAHAHAH!!
MUAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1eins
- Signatur entfernt -
Ich hab fei gehört, daß man vom Mars kommen muss um die polnische Version spielen zu dürfen, weil es NIE in Usbekistan rauskommen wird (genaueres weiß ich auch nicht, weil ich zu blöd bin zu googlen).DarkZero hat geschrieben:Nimm ihn nicht ernst...
Ich glaube allerdings gehört zu haben, das es nicht in Europa rasukommen soll und du nur in Japan oder USA sitzen darfst oder so was (genaueres weiß ich auch nicht, kann mich vielleicht auch jemand aufklären)
- Signatur entfernt -
Lorenor hat geschrieben:Ich hab fei gehört, daß man vom Mars kommen muss um die polnische Version spielen zu dürfen, weil es NIE in Usbekistan rauskommen wird (genaueres weiß ich auch nicht, weil ich zu blöd bin zu googlen).DarkZero hat geschrieben:Nimm ihn nicht ernst...
Ich glaube allerdings gehört zu haben, das es nicht in Europa rasukommen soll und du nur in Japan oder USA sitzen darfst oder so was (genaueres weiß ich auch nicht, kann mich vielleicht auch jemand aufklären)
Gibt's hier sowas wie eine Ignore-Liste?
Trissi, ich liebe dich!!
Also ich weiß gar ne dwas ihr habt? Ich spiel schon fleißig seit einem Monat. Und es is SAUGEIL!
Haben tu ich die US Version (hat beim Importhändler schlappe 75,-- gekostet) und die monatlichen gebühren belaufen sich wie schon gesagt bei umgerechnet etwa ? 12,--
Haben tu ich die US Version (hat beim Importhändler schlappe 75,-- gekostet) und die monatlichen gebühren belaufen sich wie schon gesagt bei umgerechnet etwa ? 12,--
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Kuja
Ich kann dir nur raten zugreifen, denn so teuer ist es wirklich nicht, für den Spielspaß den man bekommt. Na ja ich habe zumindest nur die Playstation 2 Version und zwar die Online Pack mit der Jiraat no Genei Erweiterung und dazu den benötigten BB Unit. Aber ich denke in Sache Optik, dürften sich beide Versonen kaum von einander unterscheiden.
Nur mal kurz, ich habe bereits sämtliche Mini-Spiele in FInal Fantasy Spielen erlebt, aber noch nie so viel Spaß an einem Spiel gehabt, wie bei der Chocobo Schatzsuche.
Ich kann dir nur raten zugreifen, denn so teuer ist es wirklich nicht, für den Spielspaß den man bekommt. Na ja ich habe zumindest nur die Playstation 2 Version und zwar die Online Pack mit der Jiraat no Genei Erweiterung und dazu den benötigten BB Unit. Aber ich denke in Sache Optik, dürften sich beide Versonen kaum von einander unterscheiden.
Nur mal kurz, ich habe bereits sämtliche Mini-Spiele in FInal Fantasy Spielen erlebt, aber noch nie so viel Spaß an einem Spiel gehabt, wie bei der Chocobo Schatzsuche.
Also jede(r), der FF XI spiel soll jetzt mal sagen auf welcehm Server er/sie ist. Vielleicht spielen ja welche am selben Server.
Also ich bin auf Lakshmi unter dem Namen ""Jacomo"" erreichbar...
Also ich bin auf Lakshmi unter dem Namen ""Jacomo"" erreichbar...
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
- Lord Izual
- der fiese Möpp
hm, ich habs während meiner 30tage-kostenlos Phase gespielt, aber...
naja, meine Diebin war dann so ca Lv 7 und ich fands insgesamt dann so toll das ich mir gesagt hab : das verlänger ich nich
evtl, wenn euRO p2p wird, dann ueberleg ich mir ob ich weiter RO spiele oder doch zu FFXI:O wechsel; ma schauen
ich find der einstieg is irgendwie nen bisserl schlecht (besonders wenn auf dem server zu 90% japaner rumrennen (sorry, aber sprachproblem is bei online spielen irgendwie teh sux) von denen die haelfte oder so auch schon auf lv 70 is)
naja, ma schaun...
naja, meine Diebin war dann so ca Lv 7 und ich fands insgesamt dann so toll das ich mir gesagt hab : das verlänger ich nich
evtl, wenn euRO p2p wird, dann ueberleg ich mir ob ich weiter RO spiele oder doch zu FFXI:O wechsel; ma schauen
ich find der einstieg is irgendwie nen bisserl schlecht (besonders wenn auf dem server zu 90% japaner rumrennen (sorry, aber sprachproblem is bei online spielen irgendwie teh sux) von denen die haelfte oder so auch schon auf lv 70 is)
naja, ma schaun...
gut das ich bald mit japanisch kurs anfange ^_^
ich hab aber auch schon tatsächlich mal bei Euro RO 2 Japaner getroffen...
einer hat mich auf japanisch angesprochen weil ich nen jap namen hab ^_^
mit meinem durch anime angeeignetem Sprachverständniss
hab ich verstanden, dass er mich gefragt hab ob ich japaner hab - nachdem ich das missverständniss aufgeklärt hab,
hab ich mit dem ein bischen auf englisch unterhalten
^_^
ich hab aber auch schon tatsächlich mal bei Euro RO 2 Japaner getroffen...
einer hat mich auf japanisch angesprochen weil ich nen jap namen hab ^_^
mit meinem durch anime angeeignetem Sprachverständniss
hab ich verstanden, dass er mich gefragt hab ob ich japaner hab - nachdem ich das missverständniss aufgeklärt hab,
hab ich mit dem ein bischen auf englisch unterhalten
^_^

Renault Fahrer