Und das ganze volk war einer Meinung?Hitler wurde vom Volk gewählt.
Ich würde gerne sehen, was du gewählt hättest, wenn du nur Hitler wählen kannst/darfst...
Nicht kapieren und anderer Meinung sein sind verschiedene Sachen...Das ist das was viele damals in anderen Threads auf dem Board nicht kapiert haben.
Grundlos? Lächerlich, sei doch mal ehrlich - irgend einen Grund gabs 100%.Das schlimme an der neuen Gefahrenverordnung ist aber, das Leute die anders aussehen grundlos Platzverweise, Geldbußen unsw. bekommen.
Zu recht - was haben die unter ner Brücke zu suchen?Obdachlosen ist es nicht mehr gestatten unter Brücken zu schlafen
Die Pissen und scheissen da alles zu... es gibt überall Stellen an die sie sich wenden können.
Bei uns gammeln die auf nem Friedhof rum, saufen und bewerfen vorbeigehende mit leeren Bierdosen - auch wurde schon mal eine Frau von einem von denen vergewaltigt, als sie über den Friedhof ging.
Die machen sich auch an Bushaltestellen breit - man kann sich nicht mehr unters Dach stellen wenns regnet da es dort zum kotzen nach Pisse stinkt.
Dir macht das vielleicht nichts aus - mir und den meisten Bürgern schon.
Das is belästigung...Und meiner Meinung soll jeder das Recht haben als Bedürftiger nach Almosen zu fragen
Bei uns verkaufen die Obdachlosen so ne Zeitung - ""abseitz"" - der Erlös geht an die Obdachlosen - das find ich gut, das is nicht belästigend, sie bekommen dafür Geld und alle sind zufrieden.
Aber wenn ich dann wiederum solche Spezies sehe, die betteln und 5 Minuten später ein Handy zücken und sich einen abtelefonieren...
Dem Typem werde ich ganz sicher nicht sein Bier finanzieren.
wenn schon mal jemand den anblick genießen durfte einen Punk mit Kampfhunden im Schlepptau zu sehen wird verstehen, dass sich zb ältere Menschen durchaus bedroht fühlen.Hast du einen Hund ??? ich schon... (DOGO ARGENTINO u. LABRADOR/PITBULL MIX). Wirst sogar grundlos angezeigt...
Mir ist relativ scheiß egal wie man sowas früher löste - ich würde solche typen zu nem Psychiater schicken um rauszufinden was denn da schiefgelaufen ist... danach vielleicht ne entzugs-kur und am ende das nachholen, was die Eltern versäumt haben bei der Erziehung zu vermitteln... allgemeine Verhaltensregeln usw wie man auch auf seine Mitmenschen rücksicht nimmt und respektiert usw...Und was sollte man Deiner Meinung nach mit solchen ""Parasiten"" machen ??? ..... Wie löste man man sowas denn früher ???
Nein ich spreche nur von ordnung - und die muss auch sein wenn millionen von Menschen in einem Miteinander täglich auskommen wollen...Achso nochwas.... da du von Ordnung und Herrschaft sprichst....
wenn das keine anti-amerikanische Propaganda ist... was verstehst du dann unter Propaganda...Und wenn du glaubst das Pic ist Propaganda, ja dann entschuldige wenn ich das mal so sagen darf, DANN LÄUFST DU BLIND DURCH DIE GESELLSCHAFT UND BRAUCHST EINEN STOCK... ODER Vieleicht wirklich eine Leine