(Amerikanschen) Soldaten sind weder böse noch Idioten. Es sind Anhänger ihres Lands. Man sollte solche Menschen mehr respekt gegenüber bringen da sie für ihr Land kämpfen und sterben...
HURRA !!!! RÜCKVERDUMMUNG !!!! WIR KOMMEN !!!!!
Oh !!! Junge was bist du (""§$%&/()=?) habe mich jetzt mal selber zensiert.....
Aber mal ne ernste Frage....nur mal nebenbei...... Was ist denn ""Ihr"" Land ? Deutschland zählt die USA nicht dazu... Oder besser gesagt ""noch nicht""

aber das kommst sicherlich auch bald.... Ob du es erleben wirst... ?? totsicher.... (könntemanjetztzweideutigsehen)
Und heute gehört uns Ameeeerikaaaa.... und morgen die ganze Welt (ebenfallszweideutig..nurfürdieHohlendieesnichtkapieren)
Naja, mir ist es egal aus welchem Land Soldaten kommen. Scheiße sind die immer. Find die Idee für ein land zu kämpfen, ganz gleich für welches, einfach nur total verwirrt und dumm.
die soldaten können da nichts für
die stehen ganz unten an der Befehlskette und machen nur ihre Arbeit.
Falsch die Soldaten können sehr wohl auch was dafür.... schliesslich sind diese Organe ..... und bezüglich ""KETTE"" Auch wenn es sich hierbei um auszuführende Organe handelt, so sind diese immer noch Teil der Kette, also als Ganzes zu verstehen.... Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.... Egal ob du dich wehrst oder als Agressor angreifst..... eins ist sicher... gibt es keine Soldaten (Nachschub) wird verhandelt.... Schreibtischtäter ziehen in keine Kriege. Haben diese Keine Soldaten mehr, haben diese verloren und können nur noch 3 Dinge tun 1. sich selbst Physilieren 2. ergeben 3. Verstecken (oh!!! Hallo Saddam)..
Somit können soldaten sehr wohl etwas dafür.... als Mensch habe ich im Falle (und ich rede hier von einem Pseudo-Demokratischen Ausgangsland wie AMERIKA) eines Angriffkrieges die Wahl die Waffe Niederzulegen... tue ich es nicht mache ich mich mitschuldig am ganzen Ausmaß.
"""""""" Wäre in diesem Falle jetzt der gegenspruch zu Bertholt Brecht:
....Wer nicht kämpft für die Sache, der wird teilen die Niederlage...."""""""" Aber in meinem beschriebenem Fall würde es heißen.... """"""... der wird sich mitschuldig machen am Tod vieler vieler Menschen........
Hach.... was bin ich heute wieder gut
PS: Wer kennt den Film ""TIGERLAND"" ????