Magic the Gathering als PC Umsetzung?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
zero

Magic the Gathering als PC Umsetzung?

Beitrag von zero »

Hallo Leute :o

Also wie im Topic schon gefragt suche ich eine PC Umsetzung von Magic the Gathering die auch unter Windows XP läuft :)
Habe mir von einem Kollegen ein ganz altes Magic Spiel fürn PC zugelegt aber das läuft irgendwie nicht unter WinXP..

Zur Zeit helfe ich mir mit YuGiOh aus, aber das ist nich wirklich das wahre *g

Also falls jemand gute Umsetzungen von solchen Kartenspielen kennt möge er bitte Titel und wenn möglich Seite mit Download nennen (falls es sich um Freeware handelt :] )

Vielen Dank im vorraus

zero

Edit: Sehe grade, dass ich ins falsche Forum gepostet hab :| Hab mich verklickt. Wäre nett wenns jemand verscheiebn könnte :)
i know i'm not alright
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MicroProse da mal einige Titel rausgebracht hat. Die genauen Titel erfährst Du sicher auf www.thelegacy.de
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

www.magicworkstation.com

1:1 Umsetzung mit Internetmultiplayer. Irgendwo gibts auch noch die ganzen Bilder.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
soldier

Beitrag von soldier »

gibt es keine möglichkeit, magic the gethering doch noch auf winxp zu spielen, habe es auch da und will net extra win98 installieren
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Es gibt zwei umsetzungen des magic the gathering kartenspiels für den pc.
Die erste hält sich nur locker an die vorlage und die zweite ist eine 1:1 umsetzung des kartenspiels+ein an die vorlage angelehnetes rpg artiges spielchen.
soldier

Beitrag von soldier »

SirJC hat geschrieben:Es gibt zwei umsetzungen des magic the gathering kartenspiels für den pc.
Die erste hält sich nur locker an die vorlage und die zweite ist eine 1:1 umsetzung des kartenspiels+ein an die vorlage angelehnetes rpg artiges spielchen.
und wo fidne ich die 2 umsetzung mit rpg artiges spielchen
Antworten