Meine liebste Konsole

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Welche ist eure Lieblingskonsole

NES
2
5%
SNES
19
45%
Mega Drive
3
7%
Saturn
3
7%
PSX
1
2%
PS2
3
7%
Amiga
3
7%
N64
0
Keine Stimmen
NGC
1
2%
Dreamcast
7
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

mirmok

Beitrag von mirmok »

Enlil hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nochnie nen Amiga bewusst in echt geshen habe und auch nochnie einen Emulator füe das Ding ans laufen bekommen ahbe. Sprich: K.a. ob das ne Konsole ist. Das steht in der Liste, weil ich meinte in dem anderen Thread was davon gelesen zu haben, dass das irgendwer mochte. Da ich niemanden benachteiligen wollte...
:shock: Waaaaaaaaas ????? Noch nie einen Amiga zu Gesicht bekommen ??? Ufff !!! Also hättest du das in 10 Jahren geschrieben hätte mich das nicht so umgehauen....
Kami

Beitrag von Kami »

Ich hab auch mit dem SNES angefangen (zumindest war das meine erste Konsole) bin aber später beim Saturn hängengebliegen, ist halt meine Lieblingskonsole seit einigen Jahren :D
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ich finds etwas übel, den Amiga als Konsole hinzustellen.

Wer etwas Ahnung hat, der weiß das mehr geht als nur Diskjockey zu spielen (Monkey Island 2).
Headshot

Peace habt euch lieb...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Headshot hat geschrieben:Ich finds etwas übel, den Amiga als Konsole hinzustellen.

Wer etwas Ahnung hat, der weiß das mehr geht als nur Diskjockey zu spielen (Monkey Island 2).
@Enlil:
Ich habe Dich gewarnt.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ach das war bei mir ähnlich, meine Eltern wollten mir auch nie Konsolen kaufen. Meine erste eigene Konsole war 'ne Dreamcast und danach ne PS2, letztere hab ich aber wieder verkauft und die DC staubt vor sich hin ;)
Drum & Bass
Bloby

Beitrag von Bloby »

Damals hat ein Amiga500, 799-. DM gekostet, der war damit genauso teuer wie ein Snes mit ""Backupstation""
Die Wahl war schwer, die Spiele waren ja in etwa gleich gut! :roll:
Chaos

Beitrag von Chaos »

Hehe, bisjetzt ziemlich eindeutig ;) Also bei mir ists das SNES - wobei der Gamecube gut aufholt :mrgreen:
Chaos
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich hab seit 3 Tagen nun eine PS2 und die is echt gut^^

hab nicht gedacht, dass es so viel mehr spaß machen kann als pc
zocken - aber es ist so! ^^ (wahrscheinlich weil die meisten games japanischer herkunft sind ^^)
nur das umbauen lassen kann ich mir nicht leisten - meh- das kostet ja wie die halbe konsole selbst... :cry:
Antworten