Gegen EKo

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Ryu76 hat geschrieben:Ich schliesse mich da Katana an... life and let life.
heißt das ned live and let live ?

aber Eko is wirklich nich grad doll , und das sag ich als Hip Hop Laie...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Das zeigt erneut wie wiederwärtig und verachtenswert HipHop doch ist.
:oops:
- Signatur entfernt -
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Amen ;)
Bild
zero

Beitrag von zero »

Lorenor hat geschrieben:Das zeigt erneut wie wiederwärtig und verachtenswert HipHop doch ist.
Dazu bleibt nur zu sagen:
Ich geh aufs Klo und kack mir meine Texte
während du 3 Tage brauchst und zum schluss kommt nichts bei raus :o

Was hat Eko Fresh mit HipHop zu tun? :?

zero
i know i'm not alright
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Lorenor hat geschrieben:Das zeigt erneut wie wiederwärtig und verachtenswert HipHop doch ist.
Diese Aussage ist in Dummheit kaum zu übertreffen...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Agressiver_Mc »

@ retrok

Word!!!

@ Lorenor

Jede Musikrichtung hat ihre vor-und nachteile also verbitte ich mir solche aussagen....
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich finde wenn wir von Eko Fresh reden sollten wir ""richtigen und normalen Hip Hop"" mal aussenvor lassen und mehr auf dieses Gangsta denkende Jugend im allgemeinen eingehen. Schließlich Ist Eko nur bekannt weil er gekauft wird. Finde es schon traurig wenn 12-jährige kein richtiges Deutsch mehr können (""Jo, alter wie checkig ist der stlye!"") und glauben die größten zu sein durch ihre glitzer Bagis. Dabei wissen sie nicht mal woher Bagis stammen bzw. welche Geschichte sie haben.
Genau in dieses Denken schlägt Eko mit seinen Liedern wie ""König von Deutschland..."".
Agressiver_Mc

Beitrag von Agressiver_Mc »

Ich find nur weil eine Gesellschaft vorschreibt wie man sich richtig auszudrücken hat muss man es noch lange nich machen....

Un ich kenn keinen der so redet....(naja häng auch nich mit 12 jährigen rum :wink: )
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
d4s

Beitrag von d4s »

aber mal ehrlich:
was habt ihr denn gehört als ihr zwischen 9 und 14 alt gewesen seid?
in diesem alter sucht man sich seine idole da, wo es einem vorgeschrieben wird, hinterfragt wenig und orientiert sich an der breiten masse.
soll nicht für alle gelten aber in meinem umfeld ging es den meisten so.
und eben diese zielgruppe spricht solche musik an...hat ein bischen was von volksverdummungsmaßnahme aber ich gehe einfach mal davon aus, das jeder, der mit einem gewissen maße an intelligenz gesegnet ist
diese kommerzkacke früher oder später durchschaut.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hmm... hab Fanta4 ,Toten Hosen ,Captian Jack ,DJ Bobo ,Rednex und diverse Club und Techno Lieder gehört. Muss zugeben eigentlich würde ich zu allem heute noch stehen das ich es mal gehört habe bzw. kann auf Parts immernoch zu abgehen....
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Agressiver_Mc hat geschrieben:@ retrok

Word!!!
He phädde Biez w0rDz y0 R00x0r diss y0 !
Agressiver_Mc hat geschrieben: @ Lorenor

Jede Musikrichtung hat ihre vor-und nachteile also verbitte ich mir solche aussagen....
Wobei man doch mal ganz klar sagen muss, daß HipHop stinkt, wiederwärtig und ekelhaft ist?
Sicher, sicher, warscheinlich hat sogar AIDS positive Seiten, genau so kann es vieleicht auch mit HipHop sein, zu Beispiel... oh jetzt fällt mir so spontan gar keine positive Seite von HipHop ein.
N0000000000000000 how could this be?
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@lorenor:
du kannst ja gerne deine Meinung äußern aber
bitte etwas im rahmen des guten Geschmacks...
Katana

Beitrag von Katana »

ActionMad hat geschrieben:Hmm... hab Fanta4 ,Toten Hosen ,Captian Jack ,DJ Bobo ,Rednex und diverse Club und Techno Lieder gehört. Muss zugeben eigentlich würde ich zu allem heute noch stehen das ich es mal gehört habe bzw. kann auf Parts immernoch zu abgehen....
*hehe*
Dito.
Naja, bis auf DJ Bobo, den hab' ich damals schon nicht gemocht, aber Fanta4, Tote Hosen und Rednex hab' ich damals auch gehört und die ein oder andere Bravo Hits hat sich auch zu mir verirrt.
zero

Beitrag von zero »

Lorenor hat geschrieben: Wobei man doch mal ganz klar sagen muss, daß HipHop stinkt, wiederwärtig und ekelhaft ist?
Sicher, sicher, warscheinlich hat sogar AIDS positive Seiten, genau so kann es vieleicht auch mit HipHop sein, zu Beispiel... oh jetzt fällt mir so spontan gar keine positive Seite von HipHop ein.
N0000000000000000 how could this be?

Dir ist klar, dass du dich mit deiner Aussage selbst ins Abseits schießt? Alleine der Ansatz, dass du eine Krankheit die jedes Jahr mehreren Tausend Menschenm das Leben kostet ins lächerliche ziehst ist mehr als peinlich wenn nicht sogar Menschenverachtend.. Dine idiotische und intollerante Meinung spiegelt wirklich die unterste soziale Schicht der Gesellschaft wieder..
Desweiteren solltest du, wenn du schon über ""HipHop Sprache"" lästerst wenigstens deine eigene, hochgelobte, deutsche Sprache beherrschen (z.B. widerwärtig, wahrscheinlich usw. ;) geht auch an ActionMad).

Ich glaube es ist nicht der HipHop der widerwärtig ist..
Du bist widerwärtig bzw. deine Meinung ist widerwärtig und kann wohl kaum in der heutigen Zeit gebilligt werden.

.. if only i could be as cool as you ..

zero
i know i'm not alright
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

das schlimmste was ich mit 11 oder so gehört habe war limp bizkit und linkin park,habe noch nie techno oder hip hop gehört.
Antworten