Die beste Freundin?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Die beste Freundin?
Eigendlich ein oft umstrittenes Thema und immer ohne wirkliche Ergebnisse:
Welche ist die beste Konsole der Welt?
Bei mir wäre das ein echter Kampf zwischen SNES und Dreamcast.
Das SNES ist zwar mein mittlerweile 10Jahre altes Schätchen, aber die DC fesselt mich zur Zeit mehr.
Wie siehts bei euch aus?
Welche ist die beste Konsole der Welt?
Bei mir wäre das ein echter Kampf zwischen SNES und Dreamcast.
Das SNES ist zwar mein mittlerweile 10Jahre altes Schätchen, aber die DC fesselt mich zur Zeit mehr.
Wie siehts bei euch aus?

Ich glaub das Thema betrifft wohl eher alle Konsolen und ist daher zu allgemein! Habs daher mal ins ""Video-Games"" Forum verschoben.
Zum Thema:
Die Konsole ist mir egal! Die qualität der Spiele muss stimmen und nicht unbedingt die Menge. Daher schwöre ich immer noch auf Nintendo-Konsolen allgemein und selbst darunter hab ich keinen Favoriten wo ich sagen könnte, Nintendo-Konsole X ist besser als Y.
Zum Thema:
Die Konsole ist mir egal! Die qualität der Spiele muss stimmen und nicht unbedingt die Menge. Daher schwöre ich immer noch auf Nintendo-Konsolen allgemein und selbst darunter hab ich keinen Favoriten wo ich sagen könnte, Nintendo-Konsole X ist besser als Y.
ICH BIN AUCH ADMIN, SO GLAUBT MIR DOCH ENDLICH!!!
- GeRmAnSnAkE
Blah, ich mag solche Vergleiche nicht, kann aber definitiv behaupten, dass es nicht die XBox ist. 
Ansonsten find ich so ziemlich alle gut und jede hat seine Vorzüge. (Dreamcast: Fighting-Games und Shoot 'em Ups, GameCube: Innovative Games, PS1 sowie PS2: allgemein grosse Vielfalt, allerdings vor allem im Sektor der RPGs, SNES und Genesis: qualitative Old School Console-Games)
Ich setze mich an keine Konsole fest...
Ansonsten find ich so ziemlich alle gut und jede hat seine Vorzüge. (Dreamcast: Fighting-Games und Shoot 'em Ups, GameCube: Innovative Games, PS1 sowie PS2: allgemein grosse Vielfalt, allerdings vor allem im Sektor der RPGs, SNES und Genesis: qualitative Old School Console-Games)
Ich setze mich an keine Konsole fest...

-
Schimanski
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Karaokefreak
- SuperMod
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ist auch meine Meinung!DarkZero hat geschrieben:1. SNES
2. PSX
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
1. Saturn und SNES
2. DC
3. NGC
P.S.: Mir fällt grade auf, dass mein Pic noch da ist, obwohl es bei AOL liegt und ich da seit ewiger Zeit garnichtmehr angemeldet bin........ spooky!
P.S.S.: hat jemand Lust meine Mathe-für-Informatiker-Aufgaben zu lösen, damit ich Zeit habe nochmal nachzuprüfen ob die Reihenfolge der Konsolen auch wirklich richtig war?
2. DC
3. NGC
P.S.: Mir fällt grade auf, dass mein Pic noch da ist, obwohl es bei AOL liegt und ich da seit ewiger Zeit garnichtmehr angemeldet bin........ spooky!
P.S.S.: hat jemand Lust meine Mathe-für-Informatiker-Aufgaben zu lösen, damit ich Zeit habe nochmal nachzuprüfen ob die Reihenfolge der Konsolen auch wirklich richtig war?
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Agressiver_Mc

Renault Fahrer