Spendenkonto für Engine
Spendenkonto für Engine
Ich Spende auch was ...
hmm.. da ich aber zur Zeit so ziemlich pleite bin nur 3 Euro . (Oder wäre so wenig fies ?)
hmm.. da ich aber zur Zeit so ziemlich pleite bin nur 3 Euro . (Oder wäre so wenig fies ?)
Spendenkonto für Engine
Ich denke mal es spielt keine Rolle wieviel Geld es ist .. es kommt auf die Solidarität an die man mit dieser Tat ausdrücken will .. und deshalb spielt es keine Rolle wieviel ? es sind.
read ya
sazu
read ya
sazu
- Unsichtbarer
Spendenkonto für Engine
Ich werd auch etwas spenden, aber nicht viel. Mein aktueller Kontostand beträgt momentan etwa 15Euro. Deswegen sind 10Euro wohl genug, auch wenn ich übermorgen wieder Taschengeld bekomm.
[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Spendenkonto für Engine
Find auch, dass es egal ist wiviel man spendet, aber ich finde jeder sollte spenden, weil das bei ner guten community einfach dazugehört, dass man einander hilft, auch finanziell, wenn Not am Mann ist.
Spendenkonto für Engine
So hier mla ein wischenstand von Suki
1.190,89 ? (59 Spender)
Also spendet noch fleißig den 2/3 davon sind von gEb usern gespnedet worden und wir als Emuscenze müssen doch mehr spenden als die
1.190,89 ? (59 Spender)
Also spendet noch fleißig den 2/3 davon sind von gEb usern gespnedet worden und wir als Emuscenze müssen doch mehr spenden als die
Spendenkonto für Engine
über 1000€???
*kinnladerunterklappt*
da komm ich mir mit meinem beitrag recht mickrig vor....... aber egal - jede summe hilft
*kinnladerunterklappt*
da komm ich mir mit meinem beitrag recht mickrig vor....... aber egal - jede summe hilft
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Spendenkonto für Engine
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fab96:
<strong>So hier mla ein wischenstand von Suki
1.190,89 ? (59 Spender) </strong><hr></blockquote>
das heisst ca 20 ? pro Spender....
Xtale is nich der einzige, dem sein Betrag mickrig vorkommt....
<strong>So hier mla ein wischenstand von Suki
1.190,89 ? (59 Spender) </strong><hr></blockquote>
das heisst ca 20 ? pro Spender....
Xtale is nich der einzige, dem sein Betrag mickrig vorkommt....
Spendenkonto für Engine
Wow! Ich hoffe, das Geld ist eine kleine Hilfe für Engines Familie. Ich denke sie können jede Unterstützung gebrauchen.
Ich werde noch heute etwas beisteuern!
Ich werde noch heute etwas beisteuern!
Spendenkonto für Engine
Es gab auch 2 sepnder die je 100? gespendet habendagegen komme ich mir mickrig vor...
Und bis jetztz stammen 2/3 des Geldes ausem gEb also spendet damit wir als Emuscene gut dastehen
Und bis jetztz stammen 2/3 des Geldes ausem gEb also spendet damit wir als Emuscene gut dastehen
Spendenkonto für Engine
Ich werde mein Taschengeld spenden, sobald ich es bekomme.
Spendenkonto für Engine
Das ist mal ne schöne Nachricht! Auch wenn mein Betrag im Vergleich dazu ebenfalls mickrig is.