Also seit neuestem spiel ich übers web. kof, street fighter,etc.
Derzeit benutzt ich kawaks 147 und das klappt auch ganz ok.
welchen emu nehmt ihr? mame nehm ich nicht weil kaillera mir immer so ne lange liste ausspuckt und ich beim createn immer scrollen muss wie ein irrer.
weiß jemand nen gescheiten server? Bis jetzt spiel ich immer auf dem wise palace fast europe. Aber da sind nur freaks. Ich will mal gegen ryu76 oder so zocken oder gegen einige hier wo ich auch ne chance hab...
Weiß jemand nen schnelleren oder hier bekannteren server?
Wiegesagt welcher emu?
Allg. tips zum thema online kloppen.
und ist das normal das man bei mvsc nach dem besiegen noch ein venom web machen kann bzw. noch 2-3 Schläge?
gebt mal tips zum onlinezocken mit kaillera
-
Schimanski
Schließe Dich der Bewegung an und fordere ein weiteres Community-Turnier.ex-venom hat geschrieben:Ich will mal gegen ryu76 oder so zocken oder gegen einige hier wo ich auch ne chance hab...
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=13352
Re: gebt mal tips zum onlinezocken mit kaillera
Der schnellste war bei mir immer Segaclassics1 oder 2, das sieht man ja am Ping. Wobei ich Nebula besser finde, er emuliert alles was Kawaks auch emuliert und auch alle neogeos ohne Fehler und er sieht im Fullscreen mit der Video Option 2xZoom besser aus, der Stretching-Effekt mit den unscharfen Ränder ist dann fast weg.
Trodzdem benutzen ja fast alle nur Kawaks, versteh ich nicht!
Trodzdem benutzen ja fast alle nur Kawaks, versteh ich nicht!
@ex-venom: da ich meistens cps-2 oder neogeo-spiele online zocke brauche ich genauso kawaks 1.47... es ist eindeutig der stabilste, denn nebula ist etwas desyncanfällig und mame braucht zimlich resourcen.
Früher hab ich auch wise benutzt, aber seit er häufig voll ist kann es zu ganz komischen desyncs oder rucklern kommen, selbst wenn man ping 20 hat. Segaclassics ist eine gute alternative
mitte woche geh ich in die Ferien, aber wenn du morgen oder so mal eins zocken willst, dann schreib mir ne pm oder adde mich auf ICQ
@schimanski: ja eben, ich gehe in die ferien, das heisst wenn ihrs net organisiert wirds nix bis mitte januar mit dem turnier (ganauso chara-battles). Kommt alles aber noch
Früher hab ich auch wise benutzt, aber seit er häufig voll ist kann es zu ganz komischen desyncs oder rucklern kommen, selbst wenn man ping 20 hat. Segaclassics ist eine gute alternative
mitte woche geh ich in die Ferien, aber wenn du morgen oder so mal eins zocken willst, dann schreib mir ne pm oder adde mich auf ICQ
@schimanski: ja eben, ich gehe in die ferien, das heisst wenn ihrs net organisiert wirds nix bis mitte januar mit dem turnier (ganauso chara-battles). Kommt alles aber noch